Forum / Tiere / Roxanne ist 10 Jahre alt und vlt meine neue Katze

Roxanne ist 10 Jahre alt und vlt meine neue Katze

19. April 2017 um 16:42 Letzte Antwort: 1. Mai 2017 um 23:06

Hallo,

die Mutter meiner besten Freundin hat 2 Katzen und 1 Kater. Raxanne wurde von dem Kater geschwängert. Sie hatte eine Fehlgeburt und wurde kastriert. Der Kater greift sie extrem an und Roxy also Roxanne lebt jetzt in einem Raum. Der Kater hat vor einem Monat die Tür zu dem Raum geöffnet.
Ich hab zu der Zeit woandes gewohnt als jetzt. Meine beste Freundin fragte mich ob ich mir es vorstellen kann. Leider durfte ich keine Katze halten. Jetzt darf ich eventuel eine Katze halten. Roxy ist durch die Attacken von dem Kater eingeschüchtert. Ich hab sie gestern besucht. Sie hat Katzenmilch aus meiner Hand getrunken.

Würdet ihr sie aufnehmen wenn ihr ich wärt?
 

Mehr lesen

1. Mai 2017 um 23:06

auf jeden Fall. Katzenmilch aus der Hand trinken ist ein Liebesbeweis. Meine tabby hat mich auch, als sie mich das erste Mal gesehen hat, abgeschleckt...Katzen geben einem unheimlich viel.

Gefällt mir