Home / Forum / Tiere / Roter knubbel am after

Roter knubbel am after

5. Juli 2011 um 1:37 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 17:40

Als ich heute nach Hause kam, saß meine Katze im Flur und leckte sich ihren After. An sich nichts ungewöhnliches aber sie setze sich so umständlich hin... Später leckte sie wieder an ihrem After und "meckerte" dabei-bei ihr immer ein Hinweis auf Schmerzen deshalb hab ich mir ihr Popoloch angeschaut und da ist ein kleiner ca 5 mm großer Knubbel. Daneben ist etwas dunkelbraunes. Könnte alter Kot sein, aber das kann ich nicht richtig erkennen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ab zum Tiet-Doc??? Danke vorab

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 17:40

...
Bin direkt heute zur Sprechstunde. Sie hat sich nur wundgeleckt und bekommt jetzt ne Salbe & ne Tröte damit sie nicht weiterlecken kann.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper