Keinen Stuhlgang wegen Schnee
Ich finde es gar nicht schön wenn sich hier einen Rat holen will das es immer wieder zu kleinen Kinder Streitereien kommt.Jeder hat doch seine eigene Meinung.Um vorweg zu nehmen Hundepfoten im Kindergesicht ist nichts dabei wenn ein Kind zu steriel aufwächst wird es eher krank als wenn es von Anfang an mit natürlichen Keimen die überall sind aufwächst.Wenn einer eine Matte will das der Hund darauf macht auch seine Sache,falls der Hund überhaupt darauf macht.Wenn ja,sollte dieses aber auch kein Dauerzustand sein,dieses muß ihn wieder abgewöhnt werden,was auch wieder mit Problemen verbunden ist.Mein verstorbener Hund ein Chi hatte das gleiche Problem der ist dann auf die Katzentoilette bin aber trotz allem mit ihm raus.Mein jetziger Hund ein Jäcky wollte gestern auch nicht draussen machen er hat es bis Abends ausgehalten irgentwann muss er.Habe auch Probleme zwecks den Pfoten,Vaseline drauf,die schützt und gibt auch ein Wärmegefühl an die Pfoten ab.Versuch es einmal.Ich denke mit Schuhen für Hunde ist auch nicht so optimal da er sich ja auch erst daran gewöhnen muß,da ist er dann mehr mit den Schuhen beschäftigt als mit seinem Geschäft.
Gefällt mir