Home / Forum / Tiere / Riecht meine Katze eine Schwangerschaft?

Riecht meine Katze eine Schwangerschaft?

7. August 2012 um 15:19 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 22:38

Hallo,

also ich habe jetzt schon oft gelesen, dass Katzen und Hunde eine Schwangerschaft riechen bzw. "spühren" können...
Aber weiß jemand von euch ab wann Katzen es spühren? Ich habe zwei Katzen, 13 Jahre und die andere 1 Jahr. Mein Kater war schon immer sehr anhänglich, aber die Kleine eigentlich nie...eine richtige Prinzessin eben und seit ca. 2 Wochen, hängt sie an mir, lässt mich nicht alleine aufs Klo, schläft NUR auf meinem Bauch...und genau vor ca. 2 Wochen hätte es mit einer SS geklappt haben können...ich habe gelesen, dass sich Katzen so verhalten, wenn sie eine SS merken, aber meine ist sterilisiert...

Wisst ihr, ob es da ein bestimmtes Alter gibt?

Danke schonmal

LG
Natascha


Mehr lesen

7. August 2012 um 22:38

Hihi
das war bei mir auch so, unser kater, der mag mich eigentlich gar nicht xD ist während der ss die ganze zeit auf meinem bauch gelegen und hat geschnurrt doch seit das baby da ist, bin ich wider luft für ihn xD dafür muss er immer bei unserem sohnemann sein, kommt mir so vor wie ein 2 papa

Gefällt mir