Home / Forum / Tiere / Reiturlaub in Deutschland - Western? Erfahrungen

Reiturlaub in Deutschland - Western? Erfahrungen

17. Juli 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 10. Oktober 2010 um 23:37

Möchte heuer im Spätsommer/Herbst Urlaub im Sattel machen.
Da Cowgirl natürlich western, möglichst ein Mix aus entspanntem Ausreiten und Unterricht.
Kann mir da wer einen Stall empfehlen?

Mehr lesen

23. August 2010 um 17:44

Stavern
Ferien- und Reiterhof Klein Stavern im Emsland!
Tochter einer Bekannten ist dort in den Ferien!
Westernreitlehrerin und tolle Ponys und Pferde, die meisten Western geritten, tolles Ausreitgelände.
Also eigentlich genau das was du suchst =)
Homepage: www.ferien-und-reiterhof.de

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 23:37

Eagle free Ranch
Hey also wen ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann ist Danny Reinkehr.
Das ist ein super Trainer, ich weiß nicht wie es da mit Ausreiten auf den Pferden ist. Er gibt unterricht auf Schulpferden. Da mein haffi auf einem trainingswochenende gehustet hat, durfte ich nen Schulpferd reiten. Es war das beste schulpferd, das ich je geritten bin
Danny hat gerade auf dem GO in der WPL den 1. geholt.
Guck mal hier www.eagle-free-ranch.de
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers