Home / Forum / Tiere / Reitunfall...jetzt zum arzt?

Reitunfall...jetzt zum arzt?

20. Juni 2009 um 19:38 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 11:25

Vor genau einer Woche bin ich vom Pferd geflogen. Mein Steißbein/Kreuzbein tut weh, vllt. ist es geprellt. Auf jeden Fall kann ich noch Laufen...nur beim z.B. Baden (aufrichten) tut es weh oder beim Reiten(Kann nicht mehr aussitzen) und weil ich nicht mehr reiten will und mein pferd fürs erste nur noch laufen lassen wollte, dachet ich das wäre das beste. Aber bei meinem pferd muss man etwas hinterherrennen und bleibt immer in jeder ecke stehen, aber hinterherrennen tut auch voll weh. Immerhin kann ich noch laufen...kennt ihr das? Geht das noch weg? Ich hässe ärzte -.-

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 11:25

Dringend Arzt aufsuchen
Bitte geh sofort zum Arzt, denn vl. hast du dir ja was an den Lendenwirbel zugezogen!!!
Besser heute als morgen noch dahin, hoffe dir gehts bald wieder besser

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers