Anzeige

Forum / Tiere

Reitinternat

Letzte Nachricht: 2. Januar 2014 um 19:27
L
liv_12377531
10.12.07 um 19:30

Hey,
ich möchte gerne auf ein Sportinternat mit Reitausbildung aber leider finde ich nur sehr wenige Angebote und in Österreich gibt es ja sowiso nichts besonderes.

Vielleicht könnt ihr mir helfen es wäre natürlich super, wenn die Schule/Internat in Österreich wäre aber Deutschlang/Bayern ginge auch.

MFG Lisa

Mehr lesen

J
junko_12629277
04.01.08 um 15:54

Mein Tipp...
...kauf dir mal 'ne Reiter Revue. Da stehen solche Angebote meist drin! Gerade in Bayern müsste es einiges geben.
Wenn nicht, dann nach der Schule ab zum Heer

Gefällt mir

J
jona_12462598
01.05.08 um 21:06
In Antwort auf junko_12629277

Mein Tipp...
...kauf dir mal 'ne Reiter Revue. Da stehen solche Angebote meist drin! Gerade in Bayern müsste es einiges geben.
Wenn nicht, dann nach der Schule ab zum Heer

Reiten an der Schule+Internat
Hallo, habe da vllt etwas für dich! Gehe selber in Neustadt(Dosse) zur Schule. Dort hast du Reiten als Unterrichtsfach mit im Stundenplan! Zusätzlich gibt es ein Internat, in welchem du wohnen kannst. Neustadt liegt in Brandenburg. Jedoch weiß ich natürlich nicht ob das so deine Vorstellung ist (Entfernung).

Gefällt mir

L
liv_12377531
14.05.08 um 17:21
In Antwort auf jona_12462598

Hallo, habe da vllt etwas für dich! Gehe selber in Neustadt(Dosse) zur Schule. Dort hast du Reiten als Unterrichtsfach mit im Stundenplan! Zusätzlich gibt es ein Internat, in welchem du wohnen kannst. Neustadt liegt in Brandenburg. Jedoch weiß ich natürlich nicht ob das so deine Vorstellung ist (Entfernung).

Neustadt(Dosse)
Hey,
das Internat habe ich auch schon gesehen aber leider ist es ziemlich weit weg. =(

Weißt du nicht noch wo anders eins??

danke trotzdem

Gefällt mir

Anzeige
N
nia_12149444
15.07.08 um 2:13

Ich suche auch...
Hey,
Ich suche auch eins....!
Seit etwa einem halben Jahr hab aber auch noch nix gefunden....!
Am Liebsten wär mir ja Hessen oder irgendwo in Deutschland...!
HILFEEEEEEEEE !!!
VlG
Veronika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angel_12510991
20.08.08 um 18:04

Ich hab was für dich!
Hallo!

Ich wohne selber in Österreich und habe mich auch für einen Schule in diese Richtung interessiert und folgendes gefunden!

1. Militär-Realgymnasium Wr. Neustadt (ziemlich schwer da hinein zu kommen)

2. Pferdewirtschule in Güssing! (soll echt super sein)

Hoffe das hilft dir weiter!

GGLG

Gefällt mir

S
shyla_12859615
11.10.08 um 14:46

Ich hätte was in Baern in der nähe vom Chiemse...
Ich weiß nicht, ob du so was meinst, aber wenn schon dann ist die hier super!
Schule Schloss Stein in der Nähe vom Chiemsee..

Gefällt mir

Anzeige
S
slava_12174687
28.10.08 um 16:20

)=
oh ja..ich würde auch gern auf eins gehen..hast du dic schon wegen den Preisen informiert?..
wenn ja wie viel hat ds da gekostet?

LG Psychopharma

Gefällt mir

W
wynne_12094838
02.01.14 um 19:27
In Antwort auf jona_12462598

Neustadt/Dosse
Ich hab die Seite auch mal gesehen und wollte mal fragen, was für Pferde man da alles mitnehmen darf. Weil ich hab einen Isländer und es gibt ja eigentlich nur Reitinternate speziel dafür in Island. Kennt ihr vllt noch andere Internate mit Isis in Deutschland?

Gefällt mir

Anzeige