Forum / Tiere / Tiere - Pferde

Reiterinnen aus der Schweiz?

6. Oktober 2007 um 3:44 Letzte Antwort: 12. Dezember 2012 um 0:04

Gibt es hier auch Reiterinnen aus der Schweiz? Aus welcher Region seit ihr? Was für Pferde habt ihr so?

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 15:47

Hey
sorry ich bin zwar net aus der schweiz. aber schreib dir trotzdem mal.
wollte in die schweiz ziehen und dort als pferdepflegerin arbeiten. hab wahrscheinlich auch schon ne zusage...

habt ihr viele reiterhöfe bei euch in der gegend?

was ast du so für pferdchen?

Gefällt mir

30. November 2007 um 11:30

"Reiterinnen aus der Schweiz?"
Komme aus Inwil LU und du? Habe 2 Friesenpferde Mutter und Tochter )

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 20:36

Reiterinnen
ja bin aus Bern habe 2 freiberger, ich reite sehr gerne habe aber leider dabei auch ein weibliches problem, ich habe eine sehr schwache Blase!! Dies ermäglicht mir nur sehr kurze ausritte oder bei einer längeren muss ich ein Gebüsch aufsuchen, denn das auf und ab drückt mir sehr schnell auf die Blase. hat jemand auch erfahrungen mit dem ich hoffe ich bin nicht die einzige die ein solches problem hat.
grüsse von tanja

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 13:14

Hallo
i ha bis vor kurzem 2 hengste und 1 stuete gha, has jetzt aber müesse verkaufe welli ihne nüm würkli grecht ha chenne werde... jetzt hani siit hüt e riitbeteilung, e 4 jöhrigi fribi stuete

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 13:15
In Antwort auf unice_12771763

Hallo
i ha bis vor kurzem 2 hengste und 1 stuete gha, has jetzt aber müesse verkaufe welli ihne nüm würkli grecht ha chenne werde... jetzt hani siit hüt e riitbeteilung, e 4 jöhrigi fribi stuete


chume usem thurgau

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 0:01

I bi us der schwiiz
i chume usem kanton bärn ;DD
i eite western und english i 2verschisnige ställ.. im einte(english) alles schwizer warmbluet.. es ish eh zuchtstall, dert hets im momänt sehr vill ross..
und im westernstall riiti verschidnigi freiberger, eh paint-vollbluet stuete, verschidnigi quarter.. und jez chanii de glii no wh haflinger und tinker rite
mlg highhlady

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 0:02


und du?

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 0:04

Ich au ^^
heii ^^
ich chuma au us dr schwiiz (:
usem kanto st.galle ir nöchi vum walesee (:
mier hend 3 eigeti schwarzwälder füchs, zwei stuatene (eini devo na trächtig ((: ) und e hengstfühli (:
da ich aber ni viel mit em englischrite cha afoh hani zwei pflegross..bedes quarter, e stuata und a wallach..mit em wallach hani schu zwei saisons vum okv movanorm western cup mit gritte (: im 2011 hemmer highpoint champion country gholt..im 2012 au und den simmer na verbandsmeister worda (: mit dr stuata gangi nöchst jahr zum erste mol uf turnier...(: de wallach nemer eifach na für die gfüehrte prüfige mit...er hets chlei uf de glenk ):
und mier ghört na e mini shetty stuata siti 3 jährig bi (: und jetzt bini 17i ^^
cowgirl

Gefällt mir