Anzeige

Forum / Tiere

Reiterinnen aus Berlin /Brandenburg??

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 16:14
D
dayo_12433178
13.01.08 um 21:55

Hallo zusammen...

Mich würde mal interessieren, ob sich unter Euch auch pferdebegeisterte Ladies aus Berlin/Brandenburg befinden.Bin selbst Freizeit/Dressurreiterin (naja, noch fleissig mit dem Wiedereinstieg beschäftigt..). Und reite im südlichen berliner Umland.Und ihr?? Haut in die Tasten, freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

E
elma_12864264
01.04.08 um 18:05

Hey
Ich bin auch aus Berlin und eine begeisterte Reiterin und Pferdenarrin
Momentan kämpfeich auch mit meinem Wiederreinstieg da ichd as Reiten vor 2Jahren wegen einer Verletzung aufgeben musste
Jetzt suche ich aber grade wieder eine RB

Sonst reite ich Dressur A/L und Springen gutes A Niveau, muss jetzt nur selbst leider wieder reinkommen

LG nana

Gefällt mir

J
jona_12462598
01.05.08 um 20:59
In Antwort auf elma_12864264

Hey
Momentan kämpfeich auch mit meinem Wiederreinstieg da ichd as Reiten vor 2Jahren wegen einer Verletzung aufgeben musste

Sonst reite ich Dressur A/L und Springen gutes A Niveau, muss jetzt nur selbst leider wieder reinkommen

LG nana

Komme aus Berlin bzw. Neustadt(Dosse).
In Neustadt bin ich immer in der Woche, da ich da zur Schule gehe. Habe auch ein Pferd dort zu stehen. In Berlin bin ich immer nur we und Ferien.
Bin in der Dressur auf L-Niveau und springe eher selten. Mein Kleiner ist ein süßer Friesenmix und daher eh nichts so wirklich für Springen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daina_12730257
02.05.08 um 20:30

Hallo
Ich komme aus Celle das is bei Hannover aber das kennt kaum jemand
Schnief

Gefällt mir

Anzeige
P
paget_12465888
10.07.13 um 16:14
In Antwort auf elma_12864264

Hey

LG nana

Hey
Also ich suche eine reitbeteiligung wenn du nach vogelsdorf kommen magst kannste ja mal probereiten kommen

Gefällt mir

Anzeige