Home / Forum / Tiere / Reitbeteiligung in Remscheid zu vergeben

Reitbeteiligung in Remscheid zu vergeben

24. März 2008 um 22:40 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 15:47

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen ca 1.35 großen Welsh Pony Wallach.
Er heißt Paul und steht an einem Freizeitstall am Birgden in Remscheid Lennep mit einem Reitplatz und einem schönen Ausreitgelände.
Vorraussetzung; Du musst reiten können, da er wirklich seinen eigenen Kopf hat und du dich durchsetzen musst und darfst nicht schwerer als 60 kg sein.
Für 2X die Woche, 40 Euro im Monat

Bei Interesse bitte melden.

Gruß fesha

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 11:42

Reitbeteiligung
Hallo,
mein Name ist Ute Maar, ich bin fast 17 Jahre alt und habe seit 2 1/2 Jahren Reitunterricht western, englisch und auf Isländern. Zusätzlich bin ich immer auf dem Tinker von meiner Mutter geritten, aber der ist jetzt zu alt dafür, deshalb suche ich eine Reitbeteiligung. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Ute Maar

Gefällt mir
21. März 2009 um 12:18

Rb
hallo fesha,

ich heisse caro,bin 27 jahre jung und suche auf diesem wege eine rb...

ich reite seit ich 11 jahre bin habe aber durch meine kids eine längere pause hinter mir und bin somit wiedereinsteigerin...bin 172 cm gross und 54kg leicht....


ziehe im juni sogar nach lennep was ja super passen würde bei interesse melde dich doch...lg caro

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 15:03

Bin etwas spät..
würde aber gerne wissen, ob da Angebot noch steht?
Ich wohne selber in Remscheid, bin fast 15 Jahre alt und reite seit ca. 3 1/2 - 4Jahren. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 15:47

Interesse an einer Reitbeteiligung
Hallo,
mein Name ist Maya Liesenfeld ich interessiere mich für die Reitbeteiligung die ich im Internet gefunden habe!
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Maya Liesenfeld

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers