Home / Forum / Tiere / Reitbeteiligung in Gütersloh und Umgebung gesucht

Reitbeteiligung in Gütersloh und Umgebung gesucht

6. August 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 5. September 2009 um 10:11

Hey, Leute...

Ich suche im Raum Gütersloh eine Reitbeteiligung, die am besten nichts kostet....
Es geht mir aber nicht unbedingt ums reiten sondern eigentlich eher darum, dass ich ein Pfer um mich herum hab um das ich mich kümmern kann... Ich gehe auch gern nur mit ihm spazieren...

Und nun zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und reite ungefähr seit 5-6 Jahren; lange Zeit im ZRFV Mastholte. Diesen Stall musste ich nur leider aus Geldmangel aufgeben. Ab und an bin ich mit meinem ehemaligen Pflegepferd Picasso auch gesprungen, aber am liebsten bin ich im Gelände. Seitdem sie Picasso vor knappen 2 Jahren verkauft haben suche ich wie verrückt nach einem neuen Pferd, aber ich finde einfach nichts...

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

GLG und schonmal ein dickes DANKE im Voraus...

Mehr lesen

5. September 2009 um 10:11

Reitbeteiligung in der Nähe von Halle
Hallo Kirrara,

ich bin gerade über Deinen Forumsbeitrag gestolpert Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 18 jährigen Wallach in der der Nähe von Halle. Er ist hauptsächlich dressurmäßig geritten, jedoch ohne Turnierambitionen und freut sich auch über einfach nur tüddeln
Falls Du Interesse hast, dich mal mit mir zu unterhalten, dann kannst Du mir gerne eine mail schreiben (Stephanie.Hahnen@gmx.de).

Viele Grüße
Stephie

Gefällt mir