Home / Forum / Tiere / Rattenfreunde und Liebhaber ?!

Rattenfreunde und Liebhaber ?!

4. Mai 2009 um 15:16

Hey wer hat noch alles Ratten ? oder hätte gerne welche ?
hier könnt ihr euch austauschen (:

ich habe 4 Böcke. Nick Lou Pea und Rocky !

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:21


Hab auch zwei Ratten =)
Sie heißen Rammstein und Micky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 22:02

...
hey.. ich habe auch 2 ratten... eine heißt pippi und die andere bambi.. tolle tiere.. sind nun schon üba ein jahr alt... hoffe ich werd sie noch lange haben.. aba leider werden die nit so alt wie andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 19:59

Hallo hier *wink*
Hallo,
Ich habe 5 Mädels: Inky, Schoki, Buffy, Dinah und Pearl

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 16:05


lol ich hab vorhin aus Zufall dein Album von den Ratten gesehen xD

ich hatte mal 2, Kiara & Nala, sie sind aber schon tot und ich darf keine neuen haben x(
Kiara ist an Altersschwäche gestorben, aber Nala war plötzlich an den Hinterbeinen gelähmt und extrem schwach, sodass sie eingeschläfert werden musste. Das war echt kein schöner Anblick, wie sie dauernd auf die Seite gefallen ist und sich mit den Vorderbeinen vorwärts geschleppt hat
ich hab echt keine Ahnung, wie es dazu kam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:40

Meine süßen
hey ich hab 5 rattendamen
Yoko,Yoki,Alita,Flecky,Fey

Yoko,Yoki sind geschwister und etwa 8 monate alt.
die anderen 3 sind die babys von den großen und etwa 6 monate alt.
alle außer Alita sind Black-Hooded und Alita ist ein Albino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 18:15
In Antwort auf steren_12928737

Hallo hier *wink*
Hallo,
Ich habe 5 Mädels: Inky, Schoki, Buffy, Dinah und Pearl

Lg


Habe 2 weibchen (4 und 10 monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 10:53

Ich hab 5 ratten
vier weibchen (Audrey, Marylin, Olga und Mai Tai) und ein kastriertes Männchen (August)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 11:43

Habe 8...
hallo hab 8 ratten 1 böckchen er heisst blachy, und 7 weibchen luna,amy,locke,silver,linchen, power,snowbol. linchen ist fast 3 jahre und blind aber topfit sie ist mit power in einem gehege, und luna ist mit ihren 4 töchtrern in einem gehege. sind auch alle über 2 jahre und sehr agil und fit!!!
der vater gary ist vor 5 wochen an altersschwäche verstorben, nun ist der sohn blachy allein im gehege. er kriegt auch abends sehr viel zuwendung da er allein gehalten wird, klar merkt man nach den jahren der ein oder anderen ratte an das sie alt wird , das fell wird dünner und sie werden ruhiger, meine kleinen kriegen echt alles von mir das futter stelle ich selbst zusammen aus pinienkernen,walnüssen,sonnen. ..,dinkelflakes,haselnüssen,
getr. bananen dazu gibts frische möhren und gurken!
ist zwar etwas teurer als herkömliches rattenfutter aber es ist definitiv besser !!! lg lunadiamond, freue mich auf kontakt mit anderen rattenfreunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 21:34
In Antwort auf lani_12965747

Meine süßen
hey ich hab 5 rattendamen
Yoko,Yoki,Alita,Flecky,Fey

Yoko,Yoki sind geschwister und etwa 8 monate alt.
die anderen 3 sind die babys von den großen und etwa 6 monate alt.
alle außer Alita sind Black-Hooded und Alita ist ein Albino

Fünf ganz hübsche männer dazu(spässchen am rande)
huhu,da habe ich ja zu deinen fünf rattendamen fünf gaaanz smarte kerlchen , lach***
namens mr.grey,dumbi..alias jason,den brandon,den benedikt und den tino-valentino...
mein ältester wurde gut 3 jahre und 2 monate alt.der liebe ville.er hatte auch nen brudfer namens alpha...alpha und ville.wie meine lieblingsband !!!
ganz lg , nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 22:05

Hey
ich habe 2 süße Weibchen sie sind 2 Jahre alt und haben beide ein Tumor
aber sie verhalten sich wie immer ich hoffe sie haben keine schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 3:00

Hab auch welche
Momentan hab ich 3 Damen (Luna, Isis und Bacardi) in einer Gruppe und in der anderen 2 Kastraten (BlackJack und Sammy)
Leider ist vor kurzem mein lieber Mickey plötzlich und unerwartet verstorben. Und ein paar Monate zuvor musse ich Blade wg. Hinterhandlähmung einschläfern lassen

Was wiegen denn eure? Meine beiden Böcke sind aus einem Wurf und haben ca. 500 g auf entsprechender Größe.
Was ist denn so "ungefähr" der normale Durchschnitt?
Die wenigen anderen Tiere die ich bis jetzt so gesehen habe, waren viel zierlicher und leichter. Auch mein kürzlich verstorbener war nicht so groß/schwer. Die Damen wirken sowieso wie Winzlinge.
Ich mag die Größe meiner "Dicken" sehr!

Viele Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 15:49

Rattis
ich hab 4 weibchen und 1 kastrierten bock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 9:17
In Antwort auf mamie_12727191


Habe 2 weibchen (4 und 10 monate alt )

Hi
ich hab jetzt 4 weiber.
3 sind geschwister.die drei sind ein agouti berkshire, ein albino und ein silver black irish. die 4 im bunde sitz mom noch in einzelhaft , sie ist ein topaz berkshire.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 17:47
In Antwort auf mignon_12041208

Hi
ich hab jetzt 4 weiber.
3 sind geschwister.die drei sind ein agouti berkshire, ein albino und ein silver black irish. die 4 im bunde sitz mom noch in einzelhaft , sie ist ein topaz berkshire.

Haii
Hier wohnen auch 2 Weiber
Million und Muffin
Sie Wohnen auch in einem großen Schrank.
Eigendlich waren es mal 5, aber die 2 sind eben noch übrig. Es werden aber bestimmt bald wieder welche dazu kommen



LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 13:25
In Antwort auf zenia_12341281

Haii
Hier wohnen auch 2 Weiber
Million und Muffin
Sie Wohnen auch in einem großen Schrank.
Eigendlich waren es mal 5, aber die 2 sind eben noch übrig. Es werden aber bestimmt bald wieder welche dazu kommen



LG Kathi

Ratten zu verschenken Raum Esslingen 7XXXX
Hallole,

einfach bloss melden...wir haben da einige zu viel!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 9:56

Ratten sind tolle Tiere!
Hey, es ist ja schon eine ganze zeit her das hier was geschrieben wurde! Schade eigentlich.
Ich werde demnächst meine Notstelle wieder "eröffnen". Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz und setze mich speziell für Ratten ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte mir gern einen Hund anschaffen
Von: odalys_12339822
neu
1. November 2014 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook