Home / Forum / Tiere / Ratten Namen

Ratten Namen

19. Oktober 2008 um 16:46

mein freund und ich würden uns gerne 2 ratten weibchen zulegen.
jetzt studieren wir noch an den namen herum.
toll wären zwei zusammenpassende namen wie "Max & Moritz" oder "Bonnie & Clyde" oder etwas das sich nach punkszene anhört


cheers

Mehr lesen

16. November 2008 um 19:42

Mh
warum keine Männchen? Die sind nicht so hyperaktiv Batman & Robin wär auch cool

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 18:00
In Antwort auf ratzifatzi

Mh
warum keine Männchen? Die sind nicht so hyperaktiv Batman & Robin wär auch cool

Hi
Ich habe auch vier Rattenweibchen sie heisen Lilli, Shiva, ... und Luna...
Also wenn es Punkig sein soll dann vllt Hexe, Tequilla, Whisky, ... Plastique

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 16:44

Namen zu ratten
fixi und foxi

Tina und Mina

Browni und Blondie

oder irgendwie so in der art ich hoffe ich hab euch ein paar schöne namen nennen können

mfg Judith

Gefällt mir

10. März 2009 um 13:00

Hm...
also ich hab nur böcke...plitti patsch, pumuckl, carev, carter, cox, riku, moe und ephilio um genau zu sein
*grübel*
punkige mädchennamen...is schwer, für böcke fällt mir immer was ein würde aber was englisches wählen. das klingt cool also einer meiner ersten böcke hier zb. toxic und das fänd ich schon passend...naja
vllt habt ihr ja sogar schon namen? wie schauts aus?

Gefällt mir

13. März 2009 um 15:16

Meine
ersten zwei ham krätze und kotze geheißen^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen