Home / Forum / Tiere / Quickendes Meerschweinchen?

Quickendes Meerschweinchen?

21. April 2013 um 13:49

Hallo,
mein Meerschweinchen ist vor kurzem verstorben und ich habe noch am selben Tag ein neues Meeri geholt, damit mein anderes Schweinchen einen neuen Partner hat. Mein anderer Meeri wird schon bald vier Jahre und ich habe ihm mit einem zweimonatigen kastrierten Böckchen zusammen gesetzt,. Die beiden verstehen sich super, nur das Problem ist das der kleine ständig quickt wenn er eine raschelnde Tüte hört, obwohl er immer etwas zu essen im Käfig hat und der hat immer so einen Hunger! Jetzt meine Frage bleibt er für immer so ein Bettelschweinchen oder ändert sich das wenn er etwas größer wird?

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 22:52

WieWieWie
Wennd das schweinchen lebendig ist und auf dich oder deine raschelnde Tüte reagiert ist doch ein gutes Zeichen. Das wird wohl auch so lange so bleiben, wie es gesund ist. Meine haben nach dem Aufstehen auch immer gequickt, damit sie gefüttert werden, das machen viele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen