Home / Forum / Tiere / Pudel-Mops-Mix

Pudel-Mops-Mix

7. Oktober 2010 um 20:17 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 0:46

Hallo Ihr Lieben,

möchten uns einen Pudel-Mops-Mix zulegen , hat jemand Erfahrung damit ?

Danke für Antworten !

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 11:09

Mischlinge
gibt es an jeder Ecke. Warum das nun unbedingt ein Pudel-Mops-Mix sein soll, ist für mich nicht verständlich.

An geistiger Gesundheit fange ich aber durchaus an zu zweifeln, wenn Menschen für einen Mischlingswelpen plötzlich lächelnd ab 500 Euro aufwärts bezahlen, dabei auf die bösen Rassehundzüchter schimpfen und sich freuen, was für ein super Schnäppchen sie gemacht haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 0:08
In Antwort auf angsthund

Mischlinge
gibt es an jeder Ecke. Warum das nun unbedingt ein Pudel-Mops-Mix sein soll, ist für mich nicht verständlich.

An geistiger Gesundheit fange ich aber durchaus an zu zweifeln, wenn Menschen für einen Mischlingswelpen plötzlich lächelnd ab 500 Euro aufwärts bezahlen, dabei auf die bösen Rassehundzüchter schimpfen und sich freuen, was für ein super Schnäppchen sie gemacht haben...

..
@angsthund
bin voll deiner Meinung... es gibt aber Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 0:46

lol
wie sieht den der hund aus ? stelle mir es gerade bildlich vor .ich habe selber einen chihuahua rehpinscher mix ,aber die sind ja von der grüße und ähnlickeit fast gleich . aber mops und pudel sind ja welten fängt schon mit der schnauze an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest