In Antwort auf hyong_12159428

OH MEIN GOTT!!!
Diese armen Tiere. Ich finde das so beschissen grausam. Ist doch sch*** egal, ob Yorki, Dackel, Pitbull, Staff oder Labrador. Wurden die Tiere so erzogen, dann beißen sie zu. Egal welche Rasse. Wenn der Halter zu dumm ist und sein Tier abrichtet, dann gehörte der erschossen.
Mein Kumpel hatte selbst nen Pit Bull. GAAAAAAAAAAAAAAANZ TOLLES TIER, der hat jeden Scheiß mitgemacht. Muss dazu sagen, dass wir ein extrem großer Freundeskreis sind, und der "Kleene" war immer mit dabei.Er musste viel mit uns mitmachen...
Wir sind halt Chaoten. Nie war er Böse, nie aggressiv. So toll. Leider musste er eingeschläfert werden. Metastasen...
Sogar mit unserer Tochter (6 Mon damals) hat er auf ANhieb geschmust. Er stand immer vor dem KiWa und hat auf sie aufgepasst...
Obwohl er nicht mein Hund war, vermiss ich ihn...
Ich liebe diese Tiere, obwohl ich selbst voreingenommen war, aber als ich dann "stinker" kennen gelernt habe, war mit allen Vorurteilen aufgeräumt...
RIP Stinker...
Stimmt, sie sind einmalig
In unserer Familie sind auch Kinder, und das ist für mich gerade ein Grund mehr,mich immer wieder für solche Hunde zu entscheiden.
Gefällt mir