Home / Forum / Tiere / Pinkelt nachts auf den Teppich

Pinkelt nachts auf den Teppich

9. November 2013 um 9:30 Letzte Antwort: 13. November 2013 um 21:43

Hallo Leute!

Mein kleiner Chihuahuamix Rüde ist nun 11 Monate alt. Seit ein paar wochen pinkelt er jede nacht auf den Teppich in meinem Schlafzimmer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich wasche den teppich jetzt schon fast täglich dass er nicht mehr danach riecht, aber es scheint nichts zu bringen. Gassi gehe ich abends von 19:30 bis 20:15 das letzte mal. Bis vor ein paar wochen hat das super geklapt. Meint ihr er hält das einfach nicht so lange aus oder macht er das als protest? Bitte um antworten (

Mehr lesen

9. November 2013 um 12:53

Bringe es deinem Hund bei
Ich finde, du solltest auf jeden Fall mit bestimmten Mitteln deinen Hund beibringen, wie man sich richtig verhält. Mit bestimmten Aktionen solltest du es schaffen deinen Hund Manieren beizubringen.

Wenn alles nicht hilft, solltest du auch vielleicht zum Arzt gehen, da es evtl. auch an Krankheiten etc. liegen kann.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 21:43

Katzenklo
Hallo,
ich hab auch einen Chihuahua, normal hält er auch nachts ohne Probleme durch. Für Notfälle hat ein ein Katzenklo, das er dann auch benutzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Hund bellt jeden fremden Hund an und ignoriert mich. Hilfeeee!!!
Von: tere_12755651
neu
|
12. November 2013 um 15:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam