Home / Forum / Tiere / Pflegebeteiligung hannover gesucht

Pflegebeteiligung hannover gesucht

8. März 2015 um 14:53 Letzte Antwort: 20. Dezember 2015 um 22:45

Hallo, ich bin Christiane, bin 25 Jahre alt und suche im Raum Hannover eine Pflegebeteiligung zum Spazieren gehen, pflegen, Putzen etc Ich bin früher geritten auf den Pferden meines Onkels, habe sie geputzt, Stall ausgemistet. Auto ist nicht vorhanden momentan, darum sollte der Stall mit den Öffentlichen Mitteln erreichbar sein.

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 18:50


Warum nicht direkt eine Reitbeteiligung?

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 22:45
In Antwort auf janene_12303830


Warum nicht direkt eine Reitbeteiligung?

Einstieg
Ich suche weiterhin eine Pflegebeteiligung in Hannover.
Diese sucht man z.B wenn man lange nicht mehr geritten ist und einen Einstieg sucht, um mit Pferden wieder umzugehen und parallel Reitstunden zu nehmen, so ist es in meinem Fall.
Sobald ich wieder sicher im Sattel sitze, suche ich auch nach einer Reitbeteiligung
Vorher wäre es verantwortungslos und sinnlos eine Reitbeteiligung zu suchen.
Damit ist weder dem Tier, dem Besitzer oder mir geholfen

Im Raum Hannover bin ich mobil und zeitlich kann ich mich anpassen.
In der Bodenarbeit lerne ich auch gerne noch einiges dazu, um das Pferd auch zu fördern.

Gefällt mir