Anzeige

Forum / Tiere

Pferde aus Polen

Letzte Nachricht: 25. Juli 2015 um 15:54
H
howell_11855351
25.10.12 um 9:02

Hallo, ich würde gerne Pferde aus Polen kaufen, jedoch nicht über einen Händler sondern direkt vom Züchter. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen? Bitte nur Antworten, die meine Frage beantworten. Mit der Thematik "Pferde aus Osteuropa" kaufen und mit den entsprechenden Risiken habe ich mich zu genüge auseinandergesetzt

Mehr lesen

A
an0N_1231555799z
09.12.12 um 14:06

Guck mal bei Janow Podlatzki (oder so ähnlich).
Ich habe einen ganz ganz tollen Vollblutaraber. Er wurde in Polen auf einer Galopprennbahn gezüchtet. Polski Klub, stadnina koni, janow podlatzki hieß das dort glaub ich. Er hat einen ganz tollen Charakter und ist einfach nur super. Wenn du willst, kann ich nochmal nachschauen, wie es ganz genau geschrieben wird.
Vielleivht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.
Viel Erfolg

Gefällt mir

R
reese_12303125
06.01.13 um 20:03

Pferd
Suchst du noch? Ich kenne einen guten Züchter aus Polen. Der hat super Sport als auch Freizeitpferde. Kerngesund. Alle entwurmt und geimpft. Pferd kann bei Bedarf sogar gebracht werden. Pferde werden schonend angeritten. Eine Freundin von mir, die hat Ihr Pferd auch von dort und eine andere Bekannte holt sich von dem jetzt auch ein Pferd.

Gefällt mir

H
howell_11855351
28.01.13 um 8:22

Pferd aus Polen
Ja, ich suche noch, allerdings suche ich rohe Pferde, die ich selber einreiten kann. Also am Besten 3/4-Jährige, die ihr ganzes Leben bisher auf einer Wiese verbracht haben

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214251999z
21.02.13 um 18:11

Falls du noch suchst
Hey falls du noch ein Pferd sucst.. um ein komplett rohes Pferd zu bekommen musst du gar nicht in polen suchen. wir haben auch ein Kaltblut von dort und sind echt enttäuscht worden leider.. so is er brav aber sobald ihm was nicht asst oder man den arm hebt greift er an.. ist auch von nem züchter der dort nen rihtiig guten namen hat aber wir sind enttäuscht da er uns als anfänerpferd verkauft wurde... zum glück sind wir schon fortgeschrittene reiter und ich selbst trainire jungepferde .

also zurück zu deiner mail.. geh mal unter kurgestuet.de da hab ich meine maus her und bin mit ihr mehr als zufrieden sind echt 1a Pferde und kerngesund.. in fb gibt's auch gruppen und Erfahrungsberichte.. die seltensten fellfarben haben die
die Pferde kann ich echt empfehlen..
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
widad_12927836
22.02.13 um 18:41
In Antwort auf an0N_1214251999z

Falls du noch suchst
Hey falls du noch ein Pferd sucst.. um ein komplett rohes Pferd zu bekommen musst du gar nicht in polen suchen. wir haben auch ein Kaltblut von dort und sind echt enttäuscht worden leider.. so is er brav aber sobald ihm was nicht asst oder man den arm hebt greift er an.. ist auch von nem züchter der dort nen rihtiig guten namen hat aber wir sind enttäuscht da er uns als anfänerpferd verkauft wurde... zum glück sind wir schon fortgeschrittene reiter und ich selbst trainire jungepferde .

also zurück zu deiner mail.. geh mal unter kurgestuet.de da hab ich meine maus her und bin mit ihr mehr als zufrieden sind echt 1a Pferde und kerngesund.. in fb gibt's auch gruppen und Erfahrungsberichte.. die seltensten fellfarben haben die
die Pferde kann ich echt empfehlen..
lg

Ein komplett rohes Pferd....
als anfängerpferd zu verkaufen???? Das ist ja wohl eh ein Witz, und wer darauf reinfällt selbst schuld.

hab auch mal einen Polen geritten, kam allerdings nicht von nem züchter aus polen sondern von nem kleinen bauernhof. super ehrliches tolles pferd. kam auch roh aus polen und geht jetzt L-Springen. und im Umgang ein schatz. allerdings auch kein Anfängerpferd, da er sehr sensibel ist. kann aber auch daran liegen, dass da vollblut drin sein muss....

Gefällt mir

A
an0N_1214251999z
23.02.13 um 8:31

An blublub:
der Kaltblüter war nicht roh.. der ist angeblich geritten und gefahren worde.. und unter reiten ham die draufsitzen mit extremen Bein Einsatz zum loslaufen bringen, zum lenken musste man richtig am zügel reisen und zum anhalten musste man mit ganzer kraft beide zügel ziehen... er hatte kein gebisss drinnen weil er komplett gebisslos geritten wurde wegen ner zahnfehlstellung die aber nicht da ist.
mittlerweile ist er ein einigermasen braves Pferd. im gelände ein traum er reagiert auf die kleinesten Zügelhilfen. und jetzt wird er dressurmäßig augebildet da es ihm ne menge spaß macht...
gefahren wurde er nicht weil ma gebisslos wohlkaum kutsche fährt im Straßenverkehr...

trotz der anfänglichen Schwierigkeiten sind wir mitterweile richtig froh dass wir ihn ham und geben ihn auch nicht mehr her...

Gefällt mir

Anzeige
O
olalla_12237446
10.11.14 um 11:55

Pferdezüchter aus Polen
Hallo, ich hoffe du bist noch erreichbar und hast noch Kontakte zu dem Pferdezüchter ? Ich bin auch sehr interessiert und möchte Pferde aus Polen kaufen. liebe Grüße

Gefällt mir

N
nekane_12646228
25.07.15 um 15:54
In Antwort auf reese_12303125

Pferd
Suchst du noch? Ich kenne einen guten Züchter aus Polen. Der hat super Sport als auch Freizeitpferde. Kerngesund. Alle entwurmt und geimpft. Pferd kann bei Bedarf sogar gebracht werden. Pferde werden schonend angeritten. Eine Freundin von mir, die hat Ihr Pferd auch von dort und eine andere Bekannte holt sich von dem jetzt auch ein Pferd.

Pferdehändler polen
Hallo würde mich über die kontaktadresse des züchters freuen
Mfg

Gefällt mir

Anzeige