In Antwort auf an0N_1189825499z
Danke für die Antworten
Ja, ich denke auch, dass das nichts schlimmes ist, weil er nicht lahmt und sonst auch fit ist und gut isst und trinkt. Aber ich schau nochmal sicherheitshalber mal genauer im Internet unter Gallen und Überbein u.s.w. nach. Danke =)
Bei mir
ich habe eine reitbeteiligung, die ich seit längerem leider nicht mehr reiten kan... er ist ein wallach, wir bald 20, war früher in ungarn jagdpfer ( kann man sich ja vorstellen wies ihm da ging..),und späer hat er alle getreten,gebissen, abgebuckelt, sich hingeschmissen.... wir haben ihn aber mit viel liebe und geduld zum lamm machen können. jetzt das problem: er hat sich einen beckenbruch zgezogen, muss also lange stehen. dazu kommt, dass er eine sehnenscheidtentzündunh hat. wenn er gelaufen ist, waren die beulen ganz weich, wenn er gestanden hat steinhart...vll ist es bei dir auch so ?? hat nichts mit dem alter oder so zu tun, kann jedes pferd treffen... also sehnenscheidtentzündung (haben gadacht wären gallen, ist aber nicht so. versuchts mal heilpraktisch klappt super!!!)
Gefällt mir