Anzeige

Forum / Tiere

Peilsender für katzen?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 14:08
A
an0N_1251687699z
25.10.04 um 21:44

bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber mich würde zu sehr interessieren wo ich einen kleinen peilsender herbekommen kann der ans halsband von meinem kater dranpasst.
ich würde nämlich zu gerne wissen wo er so den ganzen tag rumstreunert.
danke für eure hilfe.

Mehr lesen

M
mozes_12699028
18.11.04 um 23:47

GSM-Ortung.com
Hallo, ich glaube bald wird so etwas im neuen "Ortungs-Super-Store" unter www.gsm-ortung.com zu finden sein. dun kannst da vorab ja schon mal anfragen, was es da so gibt und v.a. wie teuer das ist. wenn du den preis weisst, dann lass es mich bitte wissen. interessiere mich für so etwas nämlich auch!

Gefällt mir

A
an0N_1251687699z
21.11.04 um 16:01

Danke für den hinweis
aber ich kann dort keine mail hinschicken da ich dann ne fehlermeldung bekomme, kannst du es nicht mal versuchen und mir sagen wie teuer das ist?
wäre nett. danke
happygirlmagic

Gefällt mir

J
jayde_12259568
29.11.06 um 21:28
In Antwort auf mozes_12699028

GSM-Ortung.com
Hallo, ich glaube bald wird so etwas im neuen "Ortungs-Super-Store" unter www.gsm-ortung.com zu finden sein. dun kannst da vorab ja schon mal anfragen, was es da so gibt und v.a. wie teuer das ist. wenn du den preis weisst, dann lass es mich bitte wissen. interessiere mich für so etwas nämlich auch!

Katzenortung
Hier gibt's das zurzeit modernste Katzenortungs-System:
www.elpet.com

Nur 10 Gramm
Batterielebensdauer ca. 1 Jahr
Gebührenfrei

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiu_11845091
18.11.07 um 15:32

Peilsender machen nur mit GPS Sinn
Hallo,

Peilsender für Hunde oder Katzen machen nur mit GPS Sinn. Da habe ich "unendliche Einsatzreichweite" und nicht nur ein paar Hundert Meter.

Habe für meine Katze (welche immer große Probleme hat, wieder heimzufinden) ein kleines Gurtgeschirr genäht und einen Peilsender mit Satelitenortung angebracht.

Ist zwar etwas größer, erfüllt dafür aber besten den Zweck und ich kann vom Wohnzimmer auf einem Satelitenbild sehen, so sich meine Katze aufhält.

Nähere Infos unter www.detektei-schutzdienst-shop.de

Die haben mir alles erklärt. Weiter so und großes Lob

Sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
namika_12757448
16.07.11 um 9:06

Neuer Peilsender für Katzen
Hallo, ich hatte mich selber auf die Suche nach einem Peilsender für Katzen gemacht, bin auch hier im Forum gelandet, allerdings sind die Empfehlungen von hier schon älter. Ich habe jetzt vor einer Woche den Katzen Peilsender bei http://www.loktier.de bestellt und muß sagen ich bin positiv überrascht. Das Handgerät mit 2 Sendern kostet gerade mal knapp 80 Euro. Ich habe seit kurzem auch eine 2. Katze, welche noch sehr klein und zierlich ist, der Peilsender ist so klein und leicht, das er auch für kleine Katzen geeignet ist. Man muß erst mal ein bißchen mit dem Gerät üben, aber mittlerweile habe ich es ganz gut raus. Abends mache ich mich immer auf die Suche nach den Beiden, die sind immer ganz schön überrascht, das ich sie in ihren Verstecken finde

Gefällt mir

L
lyra_11844437
06.07.12 um 13:51

Einchippen
Hallo happygirlmagic,
du kannst wie du schon gesagt hast entweder deiner Katze ein GPS Halsband kaufen oder halt einen Peilsender reinmachen lassen, doch leider hatte ich damals für meine Mimi kein richtiges weil jedes zu groß war.
Dann habe ich ein bisschen im Internet rumgesurft und bin dann auf die webseite hier gestoßen
http://www.gps-peilsender.net/
darauf bin ich dann mit dem Einchippen gekommmen
natürlich musst du einen Tierarzt finden der das ganze auch macht
seit dem mussten wir zwar ihn nicht in anspruch nehmen aber wir fühlen uns schon sehr viel sicherer das wir wissen können wo unsere mimi ist

Gefällt mir

Anzeige
K
kiyoko_12903679
28.02.14 um 14:08

Bester preis!
"elpnet" ist doch nur für Höllenmenschen! wie kann man sowas überhaupt noch verkaufen???

die morderne lösung sieht ganz anders aus!
leicht, klein, mit extra funktionen, smartphone fähig...

z.B. auf www.dsx24.com sind sehr günstige Angebote!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige