Hallo Leute
Ich will mal kurz meine Geschichte erzählen:
Also mein Bruder hat einen Husky-Welpen (8Wochen alt)von einem Internet-Anbieter gekauft,der den hund sogar zu uns hergefahren hat.Er hatte uns nicht gesagt,dass der Hund aus Polen kommt,doch als wir den kleinen Husky-Welpen sahen fanden wir ihn so süß,dass wir ihn genommen haben.Er sah auch WIRKLICH kerngesund aus! Er hatte zwar Durchfall,aber wir dachten das läge an der Nahrungsumstellung und dass es normal wäre....Dienstag hatten wir den Kleinen bekommen und an den darauffolgenden Tagen (Mittwoch und Donnerstag) war alles normal,doch am Freitag gings los mit Teilnahmslosigkeit.Er war einfach total müde und wollte garnichts mehr fressen!! Wir nahmen ihn sofort mit zum Tierarzt,doch da war eine Vertreterin da,die irgendwie keine Ahnung hatte und meinte,wenns schlimmer wir sollen wir den Welpen zu einer Klinik bringen,was wir auch am nächsten Tag machten,da er anfing zu Erbrechen.
Durch einen Schnelltest haben die Ärzte rausgefunden,dass er die Parvovirose-Krankheit hat!!!
Er muss jetzt in der Klinik bleiben und die Ärztin meinte,dass er es vielleicht nicht überlebt...
Ich hab den Kleinen so lieb und wünsch mir,dass er es schafft...
Hat denn jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit dieser Krankheit??
Würde mich über Antworten freuen!
LG Schmusekatze