Also mein kleiner Schatz ist ein Labrador-Goldenretriever Mischlingsrüde, ist schwarz und unheimlich frech. Nun suchen wir einen originellen Namen für den Racker. Ich hätte gerne was indianisches, finde aber leider nichts über Googel, das mich überzeugt. Wer hat Idden oder einen Link?
Mehr lesen
A
ava_12353083
15.02.06 um 15:45
Name Hallo,
wie wäre es mit
Gefällt mir
A
ava_12353083
15.02.06 um 15:46
In Antwort auf ava_12353083
Name Hallo,
wie wäre es mit
Sorry irgendwie spinnt der PC. habe doch die Namen mit hingeschrieben...
"Sol" das heisst Sonne, ist indianisch. Oder "Luna" das heisst Mond. Aber Luna ist eher was für eine Hündin
Gefällt mir
A
an0N_1288503999z
15.02.06 um 15:49
In Antwort auf ava_12353083
Sorry irgendwie spinnt der PC. habe doch die Namen mit hingeschrieben...
"Sol" das heisst Sonne, ist indianisch. Oder "Luna" das heisst Mond. Aber Luna ist eher was für eine Hündin
Hmmm... Sol ist da doch etwas hart, da erschrickt der Kleine ja jedesmal... Der ist auch viel zu frech für eien Sonne, Teufelchen würde schon fast besser passen...
Gefällt mir
Anzeige
A
an0N_1292379099z
15.02.06 um 16:52
Namen Hi
Hier sind mal einige Namen vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere.
Indische Namen:
Ambar: Himmel Anala: Feuer Chandra: Gott des Mondes Hema: Tochter der Berge Sesha: Symbol der Zeit Soma: Mond
Haimi: Suchender Kahoku: Stern Kalama: brennende Fackel Konane: Hell wie das Mondlicht Lani: Himmel Leilani: Himmelskind Lukela: Wie ein Fuchs Mahina: Mond Makani: Wind
Indianische Namen:
Aleshanee: sie spielt immer Amitola: Regenbogen Aponi: Schmetterling Awenasa: Mein zuhause Elsu: fliegender Falke Enola: Alleine Gaho: Mutter Iye: Rauch Jacy: Mond Karmiti: Bäume Kaya: ältere Schwester Kimama: Schmetterling Leotie: Prärieblume Lulu: Hase Macawi: Mütterlich Macha: Aurora Mahal: Frau Mamid: Sternentänzer Mascha: Eule Meda: Prophet Miakoda: Kraft des Mondes Migina: Rückkehr des Mondes Mimiteh: Neumond Nahimana: Mystisch Nita: Bär Nuna: Land Orenda: Magische Kraft Satinka: Magischer Tänzer Tadewi: Wind Taigi: Rückkehrender Neumond Taini: Kommender Neumond Tala: Wolf Tama: Donnerschlag Tuwa: Erde Wakanda: Innere magische Kräfte
Meine Favoriten sind: Epona, Taranis, Tama, Tala, Aponi, Zara und Soma
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
S
sherah_12045416
16.02.06 um 0:13
Nichts indianisches aber wie wärs mit tiffi oder tricky
fänd ich auch süß
mfg candy
Gefällt mir
A
an0N_1218487799z
16.02.06 um 18:30
In Antwort auf an0N_1288503999z
Hmmm... Sol ist da doch etwas hart, da erschrickt der Kleine ja jedesmal... Der ist auch viel zu frech für eien Sonne, Teufelchen würde schon fast besser passen...
Wie währe es mit.. Kahn (frei übersetzt: lausbubb/racker), so heisst unser dobermann-mischling auch, und glaub mir, dass passt zu frechen rüden!!!
Gefällt mir
Anzeige
A
an0N_1288503999z
20.02.06 um 12:03
Danke für die vielen Vorschläge. Wir haben uns, aufgrund seines verhaltens auf Bandit /engl.ausgesprochen) geeinigt. Er ist wirklich ein riesen Schlitzohr...