In Antwort auf giedre_12108241
Hi
so ich bestelle auch mein futter immer bei online shops (weils die supermarktfutter einfach schlecht sind) ..tja meine erfahrungen:
bei zooplus werde ich nie wieder bestellen, weil die verpackungen immer sehr schlampig sind und dosen auch mal dellen davontragen! (da bin ich nicht nur der einzelfall) ...
ich bestelle seit dem bei sandras tieroase und bin super zufrieden damit! die verpackung ist immer top!
bei der lieferzeit kann ich dir nichts genaueres sagen, aber bestell in der weihnachtszeit lieber ein bisschen früher, da es da schon mal zu leichten verzögerungen kommen kann! weil ich muss immer per vorkasse zahlen (weil ich aus österreich bin und da nichts auf rechnung geht) aber du wirst das futter in ein paar tagen haben!
lg
Zooplus
da kann ich mich anschliessen wegen der verpackung... wenn das paket ankommt, ist der karton oft schon total zerschlissen und die dosen haben meistens dellen. wird auch einfach alles reingeschmissen... andererseits ist zooplus halt wirklich wahnsinnig günstig, und das futter trägt ja keinen schaden davon, wenn dellen in der dose sind... 
Gefällt mir