Home / Forum / Tiere / Oh man, meine Meerschweinchen...

Oh man, meine Meerschweinchen...

24. August 2013 um 17:52 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 19:56

Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Meerschweinchen ein "Auslaufgehege" gebaut, un müssen sie "nur noch" den Weg nach draußen finden, aber wie??

Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich habe sie schon auf die Brücke gesetzt, damit sie rausgehen können, etc, aber die gucken immer nur dumm auf der Wäsche und verstehen es nicht. Schon bisschen putzig anzusehen

wollte mir eigentlich auch einen mehrstöckigen Käfig zulegen, aber da werden sie den Aufstieg dann wahrscheinlich auch nicht verstehen? Was sagt ihr?

Viele Dank

Mehr lesen

27. August 2013 um 11:26

Ködern?
Also dass du es den Tieren nicht vormachen kannst ist ja klar, aber versuche doch mal ein bisschen Futter auf den Weg auszustreuen

Lässt du denn einfach mal die Käfigtür auf und gehst raus? Mach es mal, vll. sind sie einfach ängstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 17:00

Mit leckerliee
Versuch es einfach nimm dir ein stück mais oder so und versuch es zu locken aber du musst auch auf passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 19:56

...
Die beiden sind einfach stur, habe daher einen größeren Käfig gekauft . Mit dem sind sie doch recht zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mutter Kind Heim ist ein hund Gestattet ?
Von: sariah_12356010
neu
|
8. Oktober 2013 um 17:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram