Home / Forum / Tiere / Offenstall in Essen

Offenstall in Essen

7. Januar 2009 um 12:47

Hallo ihr!

Da ich im Moment nach Essen ziehe, mein Pferd aber derzeit noch im Kölner Raum in einem Offenstall lebt (Herdenhaltung, 24Std draussen), wollte ich euch gerne fragen ob ihr so etwas in dieser Art in Essen kennt und mir empfehlen könntet...

Mein Alter ist mittlerweile 20 und ich habe ihn wegen einer Verletzung 2005 in den Offenstall getan. Er hat sich so sehr daran gewöhnt, dass ich nicht mehr umschwenken will.

Ich danke euch für euere Antworten,

viele Grüße
Ingfield

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 12:14

Stall
zB caballo paradiso oder bei den kleinanzeigen zB dhd24 oder markt schauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen