In Antwort auf belda_12670253
Das hab ich mir schon gedacht,
dass Du von ihm nur Heilsalbe bekommst. Wenn Du den Schnitt bemerkst, ist es meist schon länger her, und sie können nicht mehr nähen. War auf jeden Fall bei mir so, als mein Kater angeschossen worden ist. Der hatte ein 1-Euro Stück grosses Loch über dem Bein. Die Haut lag nur so auf und es hat lange gedauert, bis es endlich abgeheilt war. Machen konnte der Tierarzt auch nichts mehr, weil es schon zu lang her war, bis ich es entdeckt habe. Ich hab ne Salbe bekommen und zuhause hab ich ihn dann verbunden.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass sowas trotzdem erstmal in die Hände eines Tierarztes gehört. Da Du das aber von genügend anderen Leuten gehört hast, hab ich gedacht ich brauch Dir das nicht auch noch sagen...
Aber ich hätte mir an Deiner Stelle auch versucht, Rat bei anderen Katzenbesitzern zu holen.
Liebe Grüsse, Penny
Wow
dein armer kater... wie geht es denn bei euch zu.. angeschossen??? is ja hammer...
denke dass dein kater freigänger ist oder?? meiner kann leider nicht raus.
war deswegen auch sehr verwundert woher er auf einmal diese wunde hatte....
wie gesagt, seine schwester eventuell oder ne Brandwunde???? naja egal, es heilt ja schonwieder...
Klar, in solchen Fällen immer zum TA, aber dachte, dass ich hier evtl. auch hilfe bekommen kann, durch ähnliche erlebnisse oder so..
naja wie dem auch sei, an alle vielen Dank..
und gesunde Katzen...

DaReNi
Gefällt mir