Home / Forum / Tiere / Offene wunde bei katze

Offene wunde bei katze

30. März 2008 um 18:31 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 13:29

Hallo
Ich bin heute vom Urlaub zurückgekommen, und habe bei meiner Katze eine offene Wunde am bein entdeckt. ich weiß weder wie es passiert ist, noch wann es passiert ist. Heute ist sonntag und ich weiß wirklich nichtb was ich jetzt machen soll. Notarzt oder abwarten??? Es blutet nicht und sie macht nichts dran. aber man kannd as fleisch durchsehen. die wunde ist etwa 1,5 cm lang und 0,5cm breit. ist schon heftig.

also ich bitte euch, sagt mir was ich machen soll.
gruß Ira

Mehr lesen

29. April 2008 um 13:29

Hi
ich weiß jetzt ist es schon zu spät,aber das nächste mal, solltest du schon hingehen!
Bei unsrem 15-jährigen kater ist am kopf, und am hals ein loch, wo der eiter richtig rausfließt! oder sagen wir es so:bisvor kurzem war es so.
viele tas geben ihnen eine schmerzspritze, und(b.z.w Antipjotica).
Ich weiß nichz wie man das schreibt aber, ich glaube dass du weißt,wie ich es meine.
LG

Gefällt mir