Home / Forum / Tiere / Nymphie gestorben, wie geht es weiter

Nymphie gestorben, wie geht es weiter

24. August um 18:07

Hallo zusammen.. Heute morgen ist leider unser Nymphie Chicku verstorben.. Unser Jagoo nimmt es relativ entspannter als ich dachte, immerhin waren die beiden seit 20 Jahren zusammen. Er schaut hin und wieder in die Ecke wo Chicku zuletzt saß und ruft auch hin und wieder,  aber widmet sich schnell anderen Dingen. Nun, wie bereits gesagt, sind beide seit 20 Jahren Teil unserer Familie gewesen bzw noch Teil der Familie und ich frage mich, da ja 20 schon ein ziemlich stolzes Alter ist, ob es Sinn machen würde, einen neuen dazu zusetzen, zumindest ein älteres Tier oder doch lieber die letzten Wochen, Monate, Jahre ihn mehr oder weniger zu " betüteln "? Hat jemand Erfahrung damit?? 

Mehr lesen