Home / Forum / Tiere / Nymphensittich entflogen - 34225 Baunatal

Nymphensittich entflogen - 34225 Baunatal

19. Juli 2009 um 22:44 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 11:51

Wer Ihn gesehen hat, bitte Mail!

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 10:23

Ich drücke dir die Daumen...
Glücklicher Weise ist es draußen ja nicht zu kalt für das Vögelchen.
Vielleicht würde auch eine Beschreibung des Nymphis helfen. Welchen Farbschlag hat er denn und kennst du seine Ringnummer? Hört er auf seinen Namen?

Ich hoffe, der Nymphi kommt wieder nach Hause.

Viel Glück!

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 11:51
In Antwort auf liva_11977900

Ich drücke dir die Daumen...
Glücklicher Weise ist es draußen ja nicht zu kalt für das Vögelchen.
Vielleicht würde auch eine Beschreibung des Nymphis helfen. Welchen Farbschlag hat er denn und kennst du seine Ringnummer? Hört er auf seinen Namen?

Ich hoffe, der Nymphi kommt wieder nach Hause.

Viel Glück!

Hallo!


Er hat dunkelgraue Flügel und ist ansonsten Weiss/Hellgrau! Hat keine roten Backen!
Mittlerweile ist er 4 Tage verschwunden, es war nachts doch sehr kalt (unter 10 Grad) und es hat geregnet! Die Chancen schwinden! Wir haben hier auch viele Bussarde! Auf seinen Namen hört er nicht wirklich, reagiert drauf, aber würde niemals einfach so auf die Hand kommen! Er ist der Scheuere! Sonntag hab ich Ihn das letzte Mal gesehen, nun ist er ganz verschwunden!
Die Ringnummer kenne ich nicht, denn er lies sich auch nicht anfassen! War sehr schreckhaft!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers