Anzeige

Forum / Tiere

NOTFALL!!!!!!!!!! WER HAT INTERESSE AN JUNGEN PFERDEN!!!!

Letzte Nachricht: 21. Februar 2009 um 21:24
P
pheobe_12732715
10.12.08 um 9:06

ich habe ein dringendes Anliegen, vielleicht wißt Ihr jemanden der Interesse hat oder helfen kann. Anbei Bilder von zwei Traberjungs, Wallache, sehr, sehr lieb, leider noch nicht geritten, haben noch ca. 1,5 Wochen, dann droht der Gang zum Schlachter (kommen aus dem gleichen Stall wie Lopez). Beide sind erst dreijährig gestartet und ca. 14 Rennen gelaufen, also noch absolut unverbraucht.
Hero Frazer, Wallach, 5 Jahre alt, ungeritten, Stockmaß ca. 1,72 m, sehr lieb und verschmust, Auslöse 600,-- Euro.

Vixi Star, Wallach, 6 Jahre alt, ungeritten (es hat nur jemand einmal draufgesessen, er war superlieb), Stockmaß ca. 1,60 m, sehr lieb und verschmust, Auslöse 600,-- Euro.

Beide sind superverträglich mit anderen Pferden, geben Hufe und sind einfach nur ein Traum - und brauchen dringend Hilfe, sonst werden sie geschlachtet! Habe die beiden auch schon an Wulf weitergeleitet, vielleicht weiß er jemanden, habe allerdings keine große Hoffnung. Sie sind aber noch zu jung zum Sterben!

Liebe Grüße,

Die Bilder kann ich hier ja leider nicht einfügen, bei Interesse würde ich sie aber zu mailen.
Emailadresse der Kontaktperson habe ich auch.

Mehr lesen

Anzeige
A
an_11896381
21.02.09 um 21:24

Hallo...Frage, wegen Traber-Vermittlung

Sry...bin etwas spät, mit meiner Frage.
Wollte wissen, ob es die Traber geschafft haben...und der Weg zum Schlachter nicht nötig war?
Ich hoffe nicht, das sie zu Schlachter mußten...!

vg

Anne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige