Home / Forum / Tiere / Nin klaut Teebeutel....

Nin klaut Teebeutel....

8. März 2009 um 13:09

Hallo Leute,

mein Zwerghase hat mir neulich aus meiner Teetasse den Teebeutel gezogen und sich ganz genüsslich über diesen hergemacht. Der Teebeutel war natürlich schon kalt aber, schadet es dem nin sowas zu fressen?
War übrigens Pfefferminztee..

LG Cora

Mehr lesen

9. März 2009 um 5:34

Hallo!
Fütterst du dein Nin zu wenig? Spaß bei Seite: Nachdem im Pfefferminztee nur Pfefferminze drin sein darf, dürfte das gar nichts ausmachen! Hat er nur die innerei gegessen oder auch den Beutel?

Liebe Grüße Janin
*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

Gefällt mir

9. März 2009 um 16:15
In Antwort auf mio_12284128

Hallo!
Fütterst du dein Nin zu wenig? Spaß bei Seite: Nachdem im Pfefferminztee nur Pfefferminze drin sein darf, dürfte das gar nichts ausmachen! Hat er nur die innerei gegessen oder auch den Beutel?

Liebe Grüße Janin
*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

Hallo,
Da unser Häschen auch schon mal am Küchenkrepp knabbert, hat er sich den "Tee" samt Beutel einverleibt.
Ansonsten denke ich schon, das er genug zu Fressen kriegt (aber was ist schon zuviel für die Knabberhasen?)

LG Cora

Gefällt mir

9. März 2009 um 20:53
In Antwort auf staci_11873440

Hallo,
Da unser Häschen auch schon mal am Küchenkrepp knabbert, hat er sich den "Tee" samt Beutel einverleibt.
Ansonsten denke ich schon, das er genug zu Fressen kriegt (aber was ist schon zuviel für die Knabberhasen?)

LG Cora

Hallo
Stimmt...vor meinen ist auch nichts sicher! mhh.schaue mal bitte nach ob die Teebeutel vielleicht so ein Aluminium-Teil noch haben, oder ob das die ohne sind, das wär mein einzigster schlimme Gedanke daran! Weil der Beutel ist ja auch nicht schlimm!

Ganz liebe Grüße Janin
*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen