In Antwort auf lira_12913919
Jede Tierklinik
hat inzwischen eigentlich auf Innere Medizin spezialisierte Tierärzte angestellt. Wenn du eine genaue Empfehlung haben willst, bräuchte man deine Region.
Wenn die Nierenwerte erhlt sind, gilt es jetzt herauszufinden, warum. Ist ja erstmal nur ein Symptom und noch keine endgültige Diagnose. Möglichkeiten gibt's da viele.
...
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Koblenz und Wiesbaden sind bei mir in der nähe. In Gießen habe ich schon angefragt wegen einem Termin, allerdings darf man da bei vielen Untersuchungen nicht beim eigenen Tier bleiben und das ist eine Sache die ich im Moment meiner kleinen nicht antun werde da sie ohnehin schon ziemliche Angst beim Tierarzt hat.
Es wurde bereits ein Ultraschall bei meinem TA gemacht, dabei wurde festgestellt das die Nierenrinde wohl sehr dünn ist. Der TA meinte das sie nicht alle Nährstoffe im Körper aufnehmen kann und deshalb nicht zunimmt bzw. immer weiter abnimmt.
In der zwischen Zeit habe ich einen Termin in der Tierklinik in Hofheim gemacht, allerdings weiß ich nicht ob das eine gute Adresse für mein Problem ist.
Gefällt mir