Home / Forum / Tiere / Neues Zuhause für Boxermädchen gesucht

Neues Zuhause für Boxermädchen gesucht

2. November 2009 um 18:51 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 8:40

Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Filou und bin ein reinrassiges Boxermädchen.... Ich bin im August 3 Jahre alt geworden und suche dringend einen neuen Papa / eine neue Mama die sich um mich kümmern.... Mein jetziger Papa ist sehr sehr traurig weil er mich abgeben muss.
Aber er würde seine Arbeit verlieren wenn er nicht weiter Montagearbeiten macht... und ich bin immer ganz allein zu Hause oder muss mal hier oder mal dort hin......

Ich bin aufgewachsen mit Pina... ein Kater und das Patenkind meines Papas.... ein 6monate altes kleines Mädchen mag ich auch sehr.... auch spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden denn die mag ich auch

Also falls jemand für mich ein neues Zuhause hat wäre ich sehr sehr dankbar.... denn mein Papa ist viel am Nachdenken weil er mich doch liebt.... und ich möchte nicht dass er traurig ist.....

Ich wohne in 45701 Herten und freue mich falls mich jemand mag... Fotos gibt es auf Wunsch per Email....

wuff wuff ... Filou

Mehr lesen

29. November 2009 um 8:40

Betrifft Filou
Hallo Herrchen von Filou,

ist die Kleine noch zu haben? Unser Boxermädchen ist nach 13 schönen Jahren leider gestorben. Daher suchen wir eine Nachfolgerin, die bei uns ein gutes Zuhause haben soll. Ein Garten ist vorhanden, rund herum viele Felder und eine 3 jährige Boxerhündin als Freundin. ( Hund der Tochter).

Es wäre schön, wenn sie mir Bilder von Filou schicken könnten. E-mail: k.boehland@arcor.de

Liebe Grüße

Dagmar Böhland

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen