In Antwort auf kalani_12728999
Das ist ja nett!
ich gucke gerade hier rei, da kommt dein thread!
gute idee, tiere aus dem tierheim zu holen, du tust damit wirklich gutes. aber beobachte sie anfangs gut, alle meine katzen aus dem tierheim hatten würmer, flöhe oder hautkrankheiten.
die wohnung betreffend musst du mit pflanzen aufpassen, aber das weisst du ja bestimmt schon. viele zimmerpflanzen sind hochgiftig.
räum deine fensterbänke leer, ich habe ein schmales stück teppichboden auf den fensterbänken liegen, für den gemütlichen aussichtsplatz. kratzbäume mit verschiedenen ebenen sind toll, zum klettern und springen. ansonsten, alles was rollt, flummis, grosse murmeln, papierbälle, bänder zum hinterherziehen, kartons zum verstecken.
ach, du machst das schon.
freu mich für dich, dass du nicht mehr soooo traurig bist, obwohl du bestimmt noch jeden tag an deine katze denkst.
viel, viel spass mit den neuen!
Danke...
Klar, es ist immernoch blöd ohne sie...
Wie gesagt, dass HAus ist total leer...
Aber man gewöhnt sich schneller an solche Umstände, als man eigentlich will...
Danke für deine Tips, mit den zimmerpflanzen weiß ich auf jeden Fall Bescheid...bin ja nicht mehr so der Anfänger mit Katzen 
Aber bin auch für jeden Tip super dankbar...den Kittis solls ja an nichts fehlen, grade, wenn sie nur im Haus sein können!
Ich freu mich auch schon riesig auf die Zeit...brauch nur noch etwas Geduld, aber so können wir wenigstens alles gut vorbereiten...
Besser, als ohne alles dazustehen...
So, schönen Abend schonmal 
Gefällt mir