Anzeige

Forum / Tiere

Neue Katze Frisst nicht und versteckt sich

Letzte Nachricht: 25. August 2009 um 15:44
A
amelia_12282482
23.08.09 um 20:26

Ich habe seit gestern eine 10 wochen alte Katze.Bei den vorbesitzern hat sie gestern abend das letzte mal gefressen.
Hier versteckt sie sich unterm Bett oder Hintder den schrank frisst aber nix.Habe ihr whiaskas gegeben.Bei den vorbesitzern hatte sie tunfisch bekommen.
Sie ist sowieso ziemlich dünn,habe angst das sie ab nimmt wenn sie nicht frisst

Mehr lesen

C
cybill_11868631
24.08.09 um 15:01

Re
hi
also ich würde deiner kleinen noch etwas zeit lassen, neue umgebung, weg von mama und geschwister, das ist sehr aufregent für so ein kleines kätzchen. wenn sie jedoch länger nix isst solltest du zum tierarzt schaun, und achte auch darauf das das kätzchen genug wasser trinkt. was ich dir raten würde ist ein zweites kitten dazu zu nehmen, damit sie wen zum spielen und kuscheln hat. dann gehts auch leichter mit dem eingewöhnen.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12282482
25.08.09 um 15:44

Endlich
heute hat sie richtig viel gefressen .Erstmal heute nahct den napf leer gemacht dann heute mittag und ne schüssel mit wasser hat sie auch getrunken.Sie traut sich sogar aus ihren versteckt raus und geht auf die fensterbank..wir haben noch 3 andere katzen sind 8 und 9 jahre alt was meint ihr wie lange sollte man mit der zusammenführung warten

Gefällt mir

Anzeige