Home / Forum / Tiere / Neue katze

Neue katze

6. April um 10:45

Hallo ich habe 2 Kater zuhause der große ist kastriert worden und der kleine noch nicht. Vorgestern habe ich mir eine 11 wochen alte baby Katze dazu geholt da ich immer ein Mädchen haben wollte Nun habe ich das problem das der mittlere die kleine nicht in ruhe lässt sondern immer versucht auf ihr drauf zu gehen und ihr nacken zu beißen.. Die kleine faucht dann immer dabei. Ich meine paaren können die sich ja aber definitiv nicht jetzt es ist zuuuuu früh. Was kann ich machen? Außer kastrieren

Mehr lesen

7. April um 10:50

Kastrieren ist doch keine lösung.
wieviel platz haben deine katzen? Auslauf etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum Tierarzt oder lieber schnell in die Klinik???
Von: leya185
neu
3. April um 14:56
Hilfe ..mein Hasenbaby hat entzündeten After
Von: singvoegelchen
neu
31. März um 14:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen