Anzeige

Forum / Tiere

Natürliche Vorbeugung gegen Flöhe??

Letzte Nachricht: 29. Mai 2006 um 9:16
A
an0N_1288503999z
26.05.06 um 12:52

Hallo Liebe Tierhalter. Also, jetzt fäüngt ja die zecken und Flöhesaison wieder an. Gegen die Zecken bekommt mein Hundeschnuffel ein Halsbändchen mit einem magnetisch geladenen Plättchen, dass die Zecken vertreibt (er hat selten welche, aber man will ja das Beste) Leider hilft dieses aber nicht gegen Flöhe. Was tut ihr so bei euren Tieren? Im Moment habe ich ExSpor drauf, aber als ich da mal alles genau durchgelesen habe, wurde es mir fast schlecht. Das war die erste und letzte Dosis, die er bekommen hat... Hab schon gehört, Knoblauch soll helfen. Aber das Granulat bekommt man in der Schweiz selten, dafür schw... teuer. Also, her mit den Ideen.

Mehr lesen

D
dale_12315579
27.05.06 um 18:20

Gehe ich recht
in der Annahme, dass Du den Tic-Clip gegen die Zecken verwendest? Dann bleib doch bei der Firma und hol Dir noch das Meraflon Spot on und das Direktspray. Damit bist Du gegen alles was da so nerven kann, gewappnet. (Alles von Anibio)- ohne hier Werbung machen zu wollen. Ich verwende auch keine Chemie mehr und komme bis jetzt mit drei Hunden und 12 Katzen gut damit klar. LG Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288503999z
29.05.06 um 9:16
In Antwort auf dale_12315579

Gehe ich recht
in der Annahme, dass Du den Tic-Clip gegen die Zecken verwendest? Dann bleib doch bei der Firma und hol Dir noch das Meraflon Spot on und das Direktspray. Damit bist Du gegen alles was da so nerven kann, gewappnet. (Alles von Anibio)- ohne hier Werbung machen zu wollen. Ich verwende auch keine Chemie mehr und komme bis jetzt mit drei Hunden und 12 Katzen gut damit klar. LG Jule

Hallo Jule
Also wie das Ding heisst, weiss ich nicht, bekomme es erst. Aber ich schau mich mal nach dem anderen um. Danke

Gefällt mir

Anzeige