Home / Forum / Tiere / Namensuche für 2mäuschen (w)!

Namensuche für 2mäuschen (w)!

18. Juli 2008 um 20:59 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 16:06

hi leute,

ich brauche hilfe..
hab mir heut 2süße Wüstenrennmaus weibchen (beige und weiß/beige) gekauft und weiß absolut nicht wie ich die beiden nennen soll..

ich will nichts gewöhnliches wie :
speedy, mausi und minni..
und
suri, tante erna und flocke fallen auch weg weil die mäuse von meinem freund so heißen!?

vielleicht habt ihr ja ein paar ideen..

danke schonmal im vorraus!?

glg pinklady

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 15:08

Wow..
das sind ja schonmal ein paar super namen..
aber werde nochmal ein paar sammeln..
mal gucken was bis freitag so an vorschläge so reinkommt

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 17:30

Ach ja..
.. das habe ich auch schon gemacht aber war nichts gutes dabei..

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 8:28


habe auch 2 Mäuschen und die heißen Cindy und Sally... ich finde diese 2 Namen richtig süß!

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 9:36

Auch schön die namen..
.. aber das überlegen hat ein ende..
wir haben und für shylie und fienchen entschieden.. ist mal was anders.. vorallem shylie gibt es so garnicht..
danke für die tollen vorschläge!!

lg pinklady

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 15:59

Haha!
Hast deine TOLLEN TIernamen daher, wie Rabbit und Biene? Wie einfallsreich... Kriegen n Hund, sollte ich ihn Dog nennen????

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 16:23

Hallo
ich hab zwar keine rennmäuse aber nenn sie doch ... (wird scheienn gesprochen!) ich finde den namen schön, und die andere kannst du doch sharina nennen??? die namen finde ich schön und würde sie jederzeit nehmen!!

lg anja

Ps: kannst dich ja mal melden, und mir sagen, was du jetzt genommen hast!!!!

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 16:53

Namen für Rennmäuse
trixi, mina, Tara, Ina, Fienchen,

ich habe 2 Wüstenrennmäuse (männlich) uns die heißen Flip und Flop

ich find die Namen voll passend weil da eine voll hippelig ist und da andere voll ruhig

mfg Judith

Gefällt mir
5. August 2009 um 0:11

Meine Mäuse (farbmäuse)
hießen..
1) Candy (weil sie so süß war)
2) Sleepy Deluxe ( weil sie mega viel geschlafen hat)
3) Lily Fee ( weils einfach gepasst hat!)

Lg

Gefällt mir
17. November 2009 um 16:06

Namensvorschläge
Hallo.
Also ich habe auch drei Rennmäuse in den Farben Anthrazit und zwei Agouti Schecken. Sie heißen Colien, Summer und Louise Auch schön finde ich den Namen Lilith.

LG misseuli

Gefällt mir