Home / Forum / Tiere / Namenssuche könnt ihr helfen

Namenssuche könnt ihr helfen

2. September 2009 um 15:10 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 19:06

Hi

Ich möchte mir demnächst eine Hündin holen. Die genaue Rasse weiß ich noch nich. Es soll auf jeden fal eine Keine rasse sein.
Das Problem: Mir fät einfach kein Name ein. Ich stehe nich so auf die standart namen. Ich stehe eher auf tussige namen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im internet habe ich schon geguckt aber auch nichts gefunden was mir gefallen würde.

Danke schonmal im vorrau für eure vorschläge

Lieben Gruß
Kittycat

Mehr lesen

2. September 2009 um 15:51

Tussi namen?
tussi namen hat doch jeder

unsere heißt lima oder auch limi.

para finde ich auch schön.

Gefällt mir
2. September 2009 um 18:20

Tussig ?
Kann mir zwar keine Namen unter Tussig vorstellen aber ich hätte ein paar voschläge (:

- chantall
- bea
- jasman ( auszusprechen : tschesmen )
- joy
- roan
- sandy
- kira
- zoey
- chipsi
- china
- nikita
- amy

das wären mal ein paar Namen die mir so einfallen (:

Hoffe es ist vielleicht was passendes dabei

Lg

Gefällt mir
11. September 2009 um 19:06
In Antwort auf shona_12236336

Tussi namen?
tussi namen hat doch jeder

unsere heißt lima oder auch limi.

para finde ich auch schön.

Hallo
ich habe letztens eine Frau getroffen, die hatte einen rehpinscher und die Hündin hieß

Charleena (gesprochen Scharlina)

keine Ahnung, vll.

Carolina
Estelle
Lorelai

oder so... tussige Namen sind nicht so mein Ding. Ich denke ein hund ist noch immer ein Tier und sollte nicht wie eine Puppe behandelt werden. Ab er das ist ansichtssache (keine Kritik)

1 LikesGefällt mir