Home / Forum / Tiere / Namenssuche

Namenssuche

7. Juni 2009 um 11:02 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 13:29

Hallo .. am liebsten hätte ich einen Golden Retriever ich weis nur nicht wie ich diesen am besten nennen soll.
Mir würde für eine Hündin Laila gut gefallen, was meint ihr dazu ?
Wenn ihr andere Vorschläge habt könnt ihr mir diese auch gerne sagen !!
Falls es aber doch eine Rüde werden sollte, habe ich überhaupt keine Ahnung welcher Name passen würde
Wie heißen eure Hunde ??

Für eure Antworten danke ich euch schonmal im Voraus !!
Liebe Grüße Isi


Mehr lesen

7. Juni 2009 um 13:08

Hi
Also für eine Hündin finde ich Leila auch seeehr schön, und dieser Name stand bei mir, als ich meine Hündin bekam, auch ziemlich weit oben auf der Liste Hab mich dann aber letztendlich doch für Laika entschieden

Also für Hündinnen gibt es sehr schöne Namen. Spontan fallen mir diese ein:

- Leila
- Leika
- Trixi
- Tinka
- Lissy
- Mandy
- Lady
- Gina
- Sharina
- Scheyenne
- Amy
- Roxy

Und für Rüden:

- Arco
- Tyson
- Rocko
- Rocky
- Nero

Ich hoffe es ist was passendes dabei
Liebe Grüße

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 13:29

Namen..
Hallo,

es gibt wirklich eine Menge sehr sehr schöner Hundenamen und häufig fällt einem spontan der richtige Name für den Hund ein

Ich könnte Dir jetzt ne ewig lange Liste aufschreiben, aber da schick ich Dir lieber nen Link zu einer Namensliste ^^

http://www.hallohund.de/hundeverzeichnis/hundenamen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers