Home / Forum / Tiere / Namenfindung für meinen Kater?

Namenfindung für meinen Kater?

21. August 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 11:04

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen ein kleines Katerchen. Er wurde Mitte Juni geboren, ist also noch ziemlich klein, hat ein cremefarbenes Fell (sieht toll aus, hab ich noch nie vorher gesehen ), ein rosa Näschen, braune Augen und weiße Pfötchen.

Ich dachte bis gestern, dass "er" eine "sie" ist und "sie" hieß Stella. Fand den Namen perfekt, weil er mit seinem Fell auch aussieht wie ein Stern!

Aber da ich Stella so toll fand, finde ich jetzt einfach keinen Namen, der mir zu 100% gefällt. Habe schon an Simba gedacht, da er eben wegen seiner Farbe aussieht wie ein kleiner Löwe... oder an Filou, fand den Namen schon immer ganz cool, weiß aber nicht, ob er 100% passt.

Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren?

Als Hinweis: Namen wie "Felix" fallen raus, möchte etwas Exotischeres

Mehr lesen

26. August 2012 um 11:04

Dass ich ihn so früh bekommen habe...
liegt daran, dass die Mama von ihm weggelaufen ist, weggeschnappt wurde oder Sonstiges. Der Besitzer der Mama hatte sie rausgelassen und sie kam eben nicht mehr wieder. Er hat sich aber schon gut an mich gewöhnt und weicht mir nicht von der Seite. Scheinst dich gut auszukennen? Kennst du noch Fachliteratur zur Kittenerziehung? Ich möchte, dass der Kleine sich wohl fühlt!

Danke für den Tipp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook