Anzeige

Forum / Tiere

Námen für meerschweinchen

Letzte Nachricht: 13. September 2007 um 14:10
C
cari_12568061
27.05.07 um 21:28

habt ihr namensvorschläge für meerschweinchen? oder wie habt ihr eure genannt?
würde mich echt interessieren.
bin am überlegen ob ich mir nicht zwei kaufen soll. hatte auch schon mal welche nur sind die leider gestorben.
ein meerschweinchen von mir hieß chiquita (rosettenmeerschweinchen) ein anderes hieß medizinstudent (langhaar)dann gab es noch tina (rosetten) und goldie (langhaar). wobei ich nur chiquita und medizinstudent benannt habe.
ich habe gerne ausgefallene namen

Mehr lesen

M
miela_12467436
27.05.07 um 22:30

Hallo
mein zwerghamster heist "schnuffele",aber wenn ich zu dem "depp" sage,hört er trotzdem nicht.*war ein scherz*.
für dein meerschwein schlage ich vor :rudolf scharping,helikopter23,kohlehydrat,kl.schweinchen,-r2d2,
hape kerkeli,neuzeitötzi,herr od. frau mittendrein-zwetschger (mittenzwei-dreier).
vielleicht konnte ich dir helfen. LISA

Gefällt mir

A
austyn_12969162
31.05.07 um 14:53
In Antwort auf miela_12467436

Hallo
mein zwerghamster heist "schnuffele",aber wenn ich zu dem "depp" sage,hört er trotzdem nicht.*war ein scherz*.
für dein meerschwein schlage ich vor :rudolf scharping,helikopter23,kohlehydrat,kl.schweinchen,-r2d2,
hape kerkeli,neuzeitötzi,herr od. frau mittendrein-zwetschger (mittenzwei-dreier).
vielleicht konnte ich dir helfen. LISA

Meerschweinchen
unsere meerschweinchen heißen pepper und crispy.

Gefällt mir

C
chanda_12145627
05.06.07 um 11:00

unsere schweinis heißen Hexe und Gretl,
die davor Schoko und Nilli (von Vanille). (Passte farblich auch gut zu ihnen).

Dann hatten wir noch diverse Babys, darunter gab es Namen wie "Möhrchen", "Klecks", "Chipmunk", "Flocke" ..

Mäuse hatten wir auch mal, die "Zwerg" und "Angina" hießen..

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12497103
06.06.07 um 13:30

In der Namensgebung ist alles möglich
Hallo
meine Meerschweinchen heißen Penelope und Frodo, deren Kinder heißen Bounty, Amor, Pheoby und Bagiera
meine damaligen Süßen:
Florentine&Mäxchen
Josefine&Sharly
Zammy&Gini
Jeffrey&James
Micki&Sirena
hatte auf jedenfall jede Menge Schweinchen mit vielen verschiedenen Namen
wenn du noch meerschweinchen suchst, meine 4 kleinen sind gerade in dem Abgabealter
...
Lg

Gefällt mir

V
vi_12908944
09.06.07 um 21:02

(:
mein meerschweinchen heißt Qui-qui Na (:

das 2. kommt erst .. weis noch nich genau wie ich es nenne.. aber "Bounty" Der vorschlag ist echt gut (:

meine 2 vorigen hießen "Charlie" und "Meeri" und die jungen hießen "Stevie" und "Mucki" und "Ersti" (weils das erste war) und das letzte Junge hieß "Lisa"

soo.. ich hoff das sind mal vorschläge

LG (:

Gefällt mir

U
unity_12334900
20.06.07 um 7:50

Nepumuck und Motten Lotte..
Also ich habe immer untypische namen für meine Schweine..meine hübsches Mädchen hiess Edeltraut...genannt würde sie EDel,weils ne kleine eingebildetete war.Mein Böckchen heisst Nepumuck..wei ein kleiner Prinz ist...mein Nepi.Und Motten Lottiheisst so weil sie er ganz klein und rank war und nun die grösse eines Hasen hat...se is riesig....

Namen von vorherigen Tieren-Wirbel, Lieselotte, Bene, Fendt, Liesbeth..aber schaus dir an und dann fäll wohl was ein....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moyra_12143325
30.06.07 um 18:24

Meine Süßen
Also meine beiden Meeris heißen Delia und Fiona und ich hatte mal einen süßen Zwerghamster namens Littlefoot!
Smiley

Gefällt mir

C
cheryl_12686741
10.07.07 um 11:54

Schweinchennamen
meine beiden Mutterschweine heißen Mercedes und Audi.
die tochter von audi heißt bristol-browni und die drei von mercedes heißen daggy, charlie & Mr. Lakritz!

Gefällt mir

Anzeige
M
melek_12137530
19.07.07 um 10:42

Hab 2 meeries
zwei weibchen, die heißen Bijou und Mali-Lou.
hatte auch früher mal zwei, die leider gestorben sind aber die hatten so primitive namen wie fine und flöckchen...ich war da noch klein =)

lg kate

PS: mein hamster heißt Amber Cloey

Gefällt mir

D
duci_12772040
28.07.07 um 22:39

Meine Meerschweinchen
Heißen Merlin und Artus.

Artus macht seinem Namen zwar keine Ehre, weil er eine feige Socke ist, aber Merlin passt echt gut zu dem anderen (längeres, beige-helles Fell, rote Augen und einen Wirbel mitten auf dem Kopf).

Gefällt mir

Anzeige
A
anghle_12267344
13.09.07 um 14:10

^^
Ich antowrte zwar ziemlich spät, aber meinen hießen:

Wusel, Karl, Phil und Walther

Gefällt mir

Anzeige