Home / Forum / Tiere / Námen für meerschweinchen

Námen für meerschweinchen

27. Mai 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 14:10

habt ihr namensvorschläge für meerschweinchen? oder wie habt ihr eure genannt?
würde mich echt interessieren.
bin am überlegen ob ich mir nicht zwei kaufen soll. hatte auch schon mal welche nur sind die leider gestorben.
ein meerschweinchen von mir hieß chiquita (rosettenmeerschweinchen) ein anderes hieß medizinstudent (langhaar)dann gab es noch tina (rosetten) und goldie (langhaar). wobei ich nur chiquita und medizinstudent benannt habe.
ich habe gerne ausgefallene namen

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 22:30

Hallo
mein zwerghamster heist "schnuffele",aber wenn ich zu dem "depp" sage,hört er trotzdem nicht.*war ein scherz*.
für dein meerschwein schlage ich vor :rudolf scharping,helikopter23,kohlehydrat,kl.schweinchen,-r2d2,
hape kerkeli,neuzeitötzi,herr od. frau mittendrein-zwetschger (mittenzwei-dreier).
vielleicht konnte ich dir helfen. LISA

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 14:53
In Antwort auf miela_12467436

Hallo
mein zwerghamster heist "schnuffele",aber wenn ich zu dem "depp" sage,hört er trotzdem nicht.*war ein scherz*.
für dein meerschwein schlage ich vor :rudolf scharping,helikopter23,kohlehydrat,kl.schweinchen,-r2d2,
hape kerkeli,neuzeitötzi,herr od. frau mittendrein-zwetschger (mittenzwei-dreier).
vielleicht konnte ich dir helfen. LISA

Meerschweinchen
unsere meerschweinchen heißen pepper und crispy.

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 11:00


unsere schweinis heißen Hexe und Gretl,
die davor Schoko und Nilli (von Vanille). (Passte farblich auch gut zu ihnen).

Dann hatten wir noch diverse Babys, darunter gab es Namen wie "Möhrchen", "Klecks", "Chipmunk", "Flocke" ..

Mäuse hatten wir auch mal, die "Zwerg" und "Angina" hießen..

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:30

In der Namensgebung ist alles möglich
Hallo
meine Meerschweinchen heißen Penelope und Frodo, deren Kinder heißen Bounty, Amor, Pheoby und Bagiera
meine damaligen Süßen:
Florentine&Mäxchen
Josefine&Sharly
Zammy&Gini
Jeffrey&James
Micki&Sirena
hatte auf jedenfall jede Menge Schweinchen mit vielen verschiedenen Namen
wenn du noch meerschweinchen suchst, meine 4 kleinen sind gerade in dem Abgabealter
...
Lg

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 21:02

(:
mein meerschweinchen heißt Qui-qui Na (:

das 2. kommt erst .. weis noch nich genau wie ich es nenne.. aber "Bounty" Der vorschlag ist echt gut (:

meine 2 vorigen hießen "Charlie" und "Meeri" und die jungen hießen "Stevie" und "Mucki" und "Ersti" (weils das erste war) und das letzte Junge hieß "Lisa"

soo.. ich hoff das sind mal vorschläge

LG (:

Gefällt mir
20. Juni 2007 um 7:50

Nepumuck und Motten Lotte..
Also ich habe immer untypische namen für meine Schweine..meine hübsches Mädchen hiess Edeltraut...genannt würde sie EDel,weils ne kleine eingebildetete war.Mein Böckchen heisst Nepumuck..wei ein kleiner Prinz ist...mein Nepi.Und Motten Lottiheisst so weil sie er ganz klein und rank war und nun die grösse eines Hasen hat...se is riesig....

Namen von vorherigen Tieren-Wirbel, Lieselotte, Bene, Fendt, Liesbeth..aber schaus dir an und dann fäll wohl was ein....

Gefällt mir
30. Juni 2007 um 18:24

Meine Süßen
Also meine beiden Meeris heißen Delia und Fiona und ich hatte mal einen süßen Zwerghamster namens Littlefoot!
Smiley

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 11:54

Schweinchennamen
meine beiden Mutterschweine heißen Mercedes und Audi.
die tochter von audi heißt bristol-browni und die drei von mercedes heißen daggy, charlie & Mr. Lakritz!

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 10:42

Hab 2 meeries
zwei weibchen, die heißen Bijou und Mali-Lou.
hatte auch früher mal zwei, die leider gestorben sind aber die hatten so primitive namen wie fine und flöckchen...ich war da noch klein =)

lg kate

PS: mein hamster heißt Amber Cloey

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 22:39

Meine Meerschweinchen
Heißen Merlin und Artus.

Artus macht seinem Namen zwar keine Ehre, weil er eine feige Socke ist, aber Merlin passt echt gut zu dem anderen (längeres, beige-helles Fell, rote Augen und einen Wirbel mitten auf dem Kopf).

Gefällt mir
13. September 2007 um 14:10

^^
Ich antowrte zwar ziemlich spät, aber meinen hießen:

Wusel, Karl, Phil und Walther

Gefällt mir