NAMEN FÜR KATER!!
Hallo,
ich suche einen süßen Namen für ein kleines schwarzes Katerchen.
Irgendwelche Ideen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG,
juma
Mehr lesen
Namen
Wie wärs mit Smokey? Oder vielleicht Grisu.. Gismo?
Viel Spaß mit Deinem süßen Kleinen
lg, Jule
Gefällt mir
Hallo
also ich habe vielleicht ein paar vorschläge,
männecken, casimir. constantin, stupsi, bomba, moriz
frisco, felix, max, muckel, felou, mozart,tieger .....hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, viel spaß mit deinem kater
LG
yvonne
Gefällt mir
Hmm
wie wärs mit nero, nero carleone, wizzard, Jacky, Don ..., Alkazar
Gefällt mir
Name
Meiner jetzt heisst Nemo (er is orange-weiß).Ich hatte aber auch schon einen Garfield (der war schwarz-weiß) und einen Plumps,der auch schwarz war.Der is überall runtergefallen,deshalb hies er Plumps.
1 -Gefällt mir
Also wie wäre es mit
louis
mocke
milou
ferdie?
1 -Gefällt mir
Hej
Unser Kater heißt Franko. Wir hatten auch noch Blacky, Nemo =), Jojo und Luke in der Auswahl.
Gruß Clara
Gefällt mir
Name
Meiner jetzt heisst Nemo (er is orange-weiß).Ich hatte aber auch schon einen Garfield (der war schwarz-weiß) und einen Plumps,der auch schwarz war.Der is überall runtergefallen,deshalb hies er Plumps.
Also...
Meine beiden Katerchen sind grau-weiß getigert und heißen Samy und Paule
Hatte mal einen schwarzen, den ich damals Gismo genannt habe. Und einen Grauen, der hieß schlichtweg Kater(chen).
Viel Erfolg bei der Namenssuche...
Manchmal muss man Katzen einfach nunr sehen, da fällt einem spontan ein NAme zu ein, oder ein paar Tage beobachten.
Eine Freundin hatte mal eine Katze, die anfangs gleich einen Pils bekommen hat.
Da hat sie sie spontan Funghi genannt...
Viel Glück
1 -Gefällt mir
Also
BAGHIRA so heist unsre katze weil baghira der panter aus dem junglebuch ist und die sind ja schwarz. echt ein süser name.
2 -Gefällt mir
Der kleine freche Kater..
Unser Kater heißt BALU. Er ist so süß und frech, wir schmunzeln oft über ihn und der Name passt total gut zu ihm.
Gruß Bettina
1 -Gefällt mir
Ich könnte....
anbieten: Chico und Apollo. Katzen hören gerne Namen die mit "o" enden.
Viel Spaß beim aussuchen.
Gefällt mir
Katzennamen
Hi,
naja ich glaube, da gibt es viele verschiedene Meinungen über die Endungen der Namen für Katzen.
Ich habe schon immer Katzen gehabt und habe gelesen und auch von anderen Katzenbesitzern gehört, dass sie Endungen mit "i" mögen und darauf am besten reagieren sollen.
also haben meine Katzen immer Namen mit "i" am Ende.
Beim katerchen könntest Du z.B.: Bobby, Timmy oder auch Dasty (statt i/ y) nehmen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit dem Kleinen.
Liebe Grüße Hexicat
PS: Sehe Dein Beitrag war ja schon im Juni...da hat sich meine Antwort wohl erledigt. Trotzdem alles Gute!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo
Also unsere beiden Karter heißen Gery und Goofey. Schreib mal wenn Du Dich für einen Namen entschieden hast.
Liebe Grüße Christin
1 -Gefällt mir
Danke..
für die vielen tollen Namen!
In der Tat ist es so, dass wir unseren Kleinen noch immer Junior rufen, weil wir uns schlichtweg nicht entscheiden können. Jedes Familienmitglied möchte einen anderen Namen, und aus diesem Grund ist unser armes Katerchen noch immer relativ namenlos.
Also, falls noch Ideen da sind, bitte melden!
Ganz arg liebe Grüße,
juma
Gefällt mir
Habe
meinen neuen (auch schwarz) gerade tamino genannt...(name aus der zauberflöte bekannt) jonni passt auch gut
Gefällt mir
Teufel
unser Kater heißt so, er benimmt sich allerdings auch so!
LG
Doreen
1 -Gefällt mir
Yuuhuu
mein beiden heissen gizmo und monthy!!!
Gefällt mir
Unsere
Miezen heißen bzw. hießen:
Muff, Zotty, Trouble, Sam, Bolle, Moses, Bambam, Leon, Murat, Specky, Elliot, Findus, Kulle, Dusty, Tenko, Tarino, Eisbär, Schlemiel und Mumy
Unsere Katzen bekommen meistens ihre richtigen Namen erst, wenn wir sie ein wenig kennengelernt haben - meistens ergibt sich der Name aus dem Charakter. LG Jule
Gefällt mir
So viele namen..
Unsere kater hießen / heißen:
Charly, Morle, Lauser, Felix, Mika, Hannibal, Jerome ( jerry ), Peterl
Kätzinnen:
Sissy, Susi, Penelope ( Penny), Minka,
von unseren Bekannten haben die Katzen folgende namen.
Balu, Mikasch, Mikesch, sherlock, teddy, attila,
vielleicht ist ja was dabei
lg
1 -Gefällt mir
Meine drei Monster
heißen Kater, Tommi und Pumba. Allerdings haben sich die Namen im Laufe der Zeit etwas verändert:
KATER hieß zuerst Maxs. War aber zum einen zu kompliziert zum rufen. Zum anderen ist es einfach "der Kater", weil: der einzigste Kater im ganzen Wurf und ich wollte unbedingt einen Kater.
PUMBA ist mittlerweile der PUMBÄR, weil er wollte mal ein Bär werden. Mit stolzen 8 Kilo ist er gigantisch groß und hat dabei eine Spitzenfigur. Werde sehr beneidet um diesen wunderschönen Kerl.
Tja und TOMMI, der hat mittlerweile den Spitznamen SARGNAGEL. Sobald er mir in die Beine laufen kann, tut er es. Ich bin schon mehr als einmal ziemlich derb über ihn gestolpert. Ausserdem läßt er keine, aber wirklich keine Gelegenheit verstreichen mich zu ärgern. Und seine beiden Artgenossen auch nicht. Das macht ihm richtig Spaß.
Gruß, Penny
Gefällt mir
Meine drei Monster
heißen Kater, Tommi und Pumba. Allerdings haben sich die Namen im Laufe der Zeit etwas verändert:
KATER hieß zuerst Maxs. War aber zum einen zu kompliziert zum rufen. Zum anderen ist es einfach "der Kater", weil: der einzigste Kater im ganzen Wurf und ich wollte unbedingt einen Kater.
PUMBA ist mittlerweile der PUMBÄR, weil er wollte mal ein Bär werden. Mit stolzen 8 Kilo ist er gigantisch groß und hat dabei eine Spitzenfigur. Werde sehr beneidet um diesen wunderschönen Kerl.
Tja und TOMMI, der hat mittlerweile den Spitznamen SARGNAGEL. Sobald er mir in die Beine laufen kann, tut er es. Ich bin schon mehr als einmal ziemlich derb über ihn gestolpert. Ausserdem läßt er keine, aber wirklich keine Gelegenheit verstreichen mich zu ärgern. Und seine beiden Artgenossen auch nicht. Das macht ihm richtig Spaß.
Gruß, Penny
*lach*
Dann werden wir unsere Katzen in weiser Voraussicht "Sargnägel" nennen!
In die Beine laufen ist nämlich ihr unangefochtenes Hobby. Krankenversicherung schon erhöht...
LG
Gefällt mir
Name
Kiwi
Also ich finde kiwi ganz süß....
Gefällt mir
Meine Spinner
Hallo,
meinen beiden Spinner heißen Fibi und Miez!
Aber da ich schon viele Katzen in meinem Leben hatte, habe ich auch noch andere Namen parat!
Socky
Mumy
Lilli
Heinrich
Kikki (mein Lieblingsname)
Melody (finde ich auch super)
Specki
Hund
Tyra
Emma
vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?!
LG Alicia
Gefällt mir