Home / Forum / Tiere / ''Namen für einen Chihuahua''

''Namen für einen Chihuahua''

9. September 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 22:42

ich habe ja geshrieben dass es ein ER ist würde mich über noch mehr vorshläge freuen!! und wie gesagt: bitte kein i am shluss thx

Mehr lesen

9. September 2007 um 21:26

Hmmm,
schwer.
Kannst du es noch ein wenig mehr eingrenzen? Z.B. deine lieblings Anfangsbuchstaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2007 um 21:46
In Antwort auf oralee_12092198

Hmmm,
schwer.
Kannst du es noch ein wenig mehr eingrenzen? Z.B. deine lieblings Anfangsbuchstaben.

Hmm
wie wärs mit...

rambo
chef
boss
arco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 17:22

Wie
wie wärs mit moritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 19:28

MHHHH
Es kommt immer darauf an wie er vom Wesen ist, unser Chihuahua heißt Diddi aber der ist auch wie son Diddi, Hier mal ein paar Namen....

Bruno
Ben
Nelson
Bodo
Benno
Rigo
Rufus vielleicht ist ja einer dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 19:40

Also mein
rüde heisst stitch (benimmt sich auch genau so *g*)hatte aber auch mal nen coco.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 23:26

Ich finde
Aaron toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 22:42

Paulmax
Meine beiden Rüden heißen Paul und Max
hätten genausogut Timon und Pumba vom König der Löwen heißen können denn genau so musst du sie dir vorstellen
aber es war zu spät die Namen hatten sich schon eingeprägt was nicht umbedingt heissen soll das meine Chis gut hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen