Home / Forum / Tiere / NaMeN FüR EiNeN cHiHuaHuA

NaMeN FüR EiNeN cHiHuaHuA

8. September 2007 um 22:16

der titel sagts ja shon ich hab keine ahnung wie ich meinen chihuahua nennen soll, den ich morgen bekomme...er ist 9 wochen alt und shwarz-weiss.
p.s.: KEINE NAMEN mit einem i am shluss, wie zb. lucky, miki, susi und so ein sheiss...

lg<3

Mehr lesen

8. September 2007 um 22:18

...
wär vielleicht noch ganz sinnvoll zu schreiben ob rüde oder hündin

liebe grüße
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:35

Ein
chihuaha der goliath heißt, das is ma ne idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:59

Ich hatte
mal nen basset der tante käthe hieß... ich bin eher für die urigen namen...meine pferde heißen zb. jupp und anton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 21:40
In Antwort auf indy_11946043

...
wär vielleicht noch ganz sinnvoll zu schreiben ob rüde oder hündin

liebe grüße
sarah

Hey
hab auch einen 3 monat alten chihuahua und sie heißt cindy!!

rocky find ich auch süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 0:59
In Antwort auf zlota_12364868

Hey
hab auch einen 3 monat alten chihuahua und sie heißt cindy!!

rocky find ich auch süß

Öhm.
Was ist bitte an Namen die mit "i" Enden "scheiße"?
Ich finde Mimi total süß.

Ansonsten mag ich spanische Namen, die aber kurz und bündig sind, damit der Hund auch darauf hört.
Es sei denn es ist so ein Taschenhund der gequält wird, indem er beim shoppen in der Tasche rumhockt und den unterträglichen Lärmpegel ertragen muss.
Was ich damit sagen will?
Bitte tu sowas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen