Anzeige

Forum / Tiere

Name für süsse Haflingestute

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 22:38
E
esmi_12125425
13.10.07 um 0:44

Hallo Leute
Ich wäre echt froh, um eure Beiträge. Ich habe vor, eine Haflingerstute zu kaufen. Sie ist vor allem aufs Springreiten spezialisiert. Sie ist eine Lichtfüchsin, also rotbraun mit sehr heller Mähne. Sie ist ein Liebesm aber freches Ding, das gerne ihren Kopf durchsetzt. Ich würde ihr gerne einen etwas speziellen, aber schön klingenden Namen geben, eventuell mit "I", muss aber nicht sein.
Liebe Grüsse und Danke im Voraus

Mehr lesen

S
sonje_12556220
14.10.07 um 12:46

Haflingernamen
hallo,
also ich selber habe auch pferde,2 von ihnen fangen auch mitlan,luna und lissy!für einen haflinger finde ich aber auch leica schön!ich liste dir mal ein paar namen auf,die mir gefallen:
gracia,varina,bea bond,lady,allice,arabella,shelly,
chayenne,eika,jarah!ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
LG

1 -Gefällt mir

R
raakel_12703457
19.10.07 um 17:54

Hallo
ich weiß nicht, ob du es schön findest, aber ich werde mir demnächst auch ein Pferd kaufen und würde es nach einem Pferd benennen, dessen geschichte mich sehr berührt hat. Dieses Pferd hat sich sein Bein gebrochen und hat es tatsächlich wieder geschafft, durch ihr kämpferwesen wieder geritten werden zu können. Zudem finde ich ihren Namen auch sehr schön. Weil du sicherlich auch findest, das dein Pferd ein absoluter Traum ist, könnte der name auch passen ( fängt nur leider nicht mit l an ) !! Ich würde Sonya Dor vorschlagen, ich hab mir sagen lassen, das dieser name Spanisch ist und Traum bedeutet. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich finde es sehr schön.

Viel Glück wünsche ich dir noch und hoffe das du mit deiner Stute viel spaß hast!!

1 -Gefällt mir

S
sunday_12724534
23.10.07 um 22:20

Also,
@rocky, du hast wohl "Dreamer" gesehn, den film

@pferdenarr.. mit i... (oder sollte es ein L sein?), und dann auch noch stute, gar nicht so einfach. für nen wallach hätte ich was schönes! isa(bella), izzy, indra... alles nichts tolles.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245240699z
07.12.07 um 16:40

Ronja
Also,ich finde Ronja wäre ein schöner Name.Ich komm damit vielleicht ein bisle spät,hab dein eintrag grad erst gelesen.

1 -Gefällt mir

C
ceres_12159976
06.01.08 um 22:38

Ein paar vorschläge
Bleykja (eig. bleikja geschrieben)
joy
lareina
fanfare^^
Getsby
stormy
chanell
malibu beach
aber warscheinlich hast du schon längst einen Namen, oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige