Home / Forum / Tiere / Name für Prager Rattler gesucht!

Name für Prager Rattler gesucht!

19. Juni 2007 um 0:23 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 18:29

Hallo!
Also, zu meinem 8 jährigen Schäfer Collie Mix kommt am Mittwoch ein kleiner Prager Rattler Rüde hinzu!
Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem: Es gibt ja sooo viele Namen die mir gefallen!

Also, eure Hilfe ist gefragt!
Hier die gekürzte Liste meiner Favoriten:

Einstein
Muffin
Joker
Chiko
Killer
Tarzan
Chilli
Picasso
Sokrates
Tequila

Also, bitte bewerten!
Achso, ich hab ein Bild von dem Zwerg in mein Profil gestellt, damit ihr eine Entscheidungshilfe habt!

Ganz liebe Grüße
mieze87

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 0:32

Seltsamerweise...
...finde ich mein Album in meinem Profil nicht?! *amkopfkratz*

Für alle die wissen wollen wie der Kleine aussieht: Auf "Alben" gehen und dort nach dem Album "Mein Leben" suchen!

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 15:27

HALLO...
also ich wuerde den namen chiko nehmen)
mein labi welpe heisst auch chico(allerdings anders geschrieben)
Muffin find ich aber auch ganz toll...
viel spass beim aussuchen....

LG

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 19:46

Noch viel mehr schöne Namen
...findest du auf www.welpen.de

Ich habe eigentlich nichts gegen die Namen, die du ausgesucht hast, aber die sind mittlerweile fast so gängig wie "Rocky".
Am originellsten finde ich übrigens Einstein oder Tarzan.
Wie heißt denn dein anderer Hund?

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 22:56
In Antwort auf keri_12166745

Noch viel mehr schöne Namen
...findest du auf www.welpen.de

Ich habe eigentlich nichts gegen die Namen, die du ausgesucht hast, aber die sind mittlerweile fast so gängig wie "Rocky".
Am originellsten finde ich übrigens Einstein oder Tarzan.
Wie heißt denn dein anderer Hund?

*lach*
Wie mein zweiter Hund heißt?
Rocky!!!

Also, mittlerweile denke ich nur noch an zwei Namen:
Einstein und Muffin

Wie der Kleine dann letztendlich heißt hängt von seinem Charakter ab... ich freu mich schon sooo auf morgen!! *gg*

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 22:43

Versuchs doch mal mit einem namen der vom tier geprägt wurde
eine eigenart, die fellfarbe oder ähnlichkeiten mit bestimmten anderen tieren, wesen, dingen.

kein hund bei uns hat einen namen einfach nur so bekommen.

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 18:29

Name
hallo mieze,
ich tät ihn Muffin nennen, falls du noch keinen Namen gefunden hast. Schau dir doch mal unsere Zwerge an..http://pragerrattler.oyla18.de
Picolino

Gefällt mir