Home / Forum / Tiere / Name für Katze - Vorschläge

Name für Katze - Vorschläge

2. Oktober 2012 um 11:23 Letzte Antwort: 28. Oktober 2012 um 0:54

Hallo,

wir bekommen heute eine Katze allerdings brauche ich noch einen Nahmen.
Habe schon google und etliche Seiten durchwälzt...jedoch so richtig gefallen tut mir jetzt keiner.

Infos zur Katze:
Sie ist grau bis dunkelgrau und ihre Augen werden nach ca. 6 Monaten Orange.

Dachte schon an Pumkin = Kürbis aber naja...wäre über schöne Vorschläge sehr dankbar.

Danke...miauz

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 16:22

Name für Katze
Tipsy

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 17:07

Namen
Also meine zwei Miezen heißen Maja und Luna.
Weitere Namen:
Minoue
Scaramouche
Peluche (Plüsch ausgesprochen )
..
Ja, mehr als 3 fallen mir jetzt nicht ein.
Guck weiter auf normalen Vornamenseiten oder gibs mal in Google ein.

Viel Spaß und du findest schon den richtigen Namen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 15:25

Katzenname
So ein Tigerchen hatte ich auch. Sie hieß Teufelchen, der Name passte wie die Faust aufs Auge und geht für Kater und Katzen. Mein jetziger Tiger heißt Merlin der Menschenverzauberer. Dann ist da noch Rumpelstilzchen, Picasso, Mina, Umbra und Lili. Mann ist das eine Bande.

Noch viel Spaß

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 12:54

Name
Meine Tiger heißen Simba und Spike

Simba, weil er mit seiner Mähne aussieht wie ein Löwe und Spike, weil er ein Macho und Draufgänger ist (Maine Coons)

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 0:54


Curly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers