Anzeige

Forum / Tiere

Name für Beagle

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 22:32
L
larina_981992
17.02.10 um 22:56

Wahrscheinlich wird ab Freitag ein zweiter Hund bei uns einziehen. Es ist ein Beagle, männlich, 2.5 Jahre alt und aus einem Labor. Er hat also noch keinen Namen und wir wissen nicht, wie wir ihn nennen sollen?

Snoopy, Linus, Schröder oder Woodstock wollen wir ihn nicht nennen.

Ich bin gespannt, was Euch so für Namen für unseren Beagle einfallen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Mehr lesen

M
mirjam_12117609
18.02.10 um 6:44

Hallo
Unser Nachbars Beagle heißt Buster und ich muß sagen der Name passt sehr gut zu ihm

lg

Gefällt mir

O
olwin_12965249
18.02.10 um 9:58

Namensgebung
Hallo snoopy2010,

auf Grund seiner Herkunft würde ich deinen Hund den Namen Dreizehn geben.
Ich finde aussergewöhnliche Namen toll.

LG
Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
larina_981992
18.02.10 um 22:32
In Antwort auf mirjam_12117609

Hallo
Unser Nachbars Beagle heißt Buster und ich muß sagen der Name passt sehr gut zu ihm

lg

Tom & Jerry
Also Morgen kommt unser Beagle bei uns an. Er wird den namen Jerry bekommen. Wir haben ja schon Tuno. Tuno und Jerry hört sich ja fast wie Tom und Jerry an.

Hoffen wir mal, dass sich die Beiden gut verstehen. Er ist ja erst mal zur Pflege hier und so 2-3 Monate sollten wir es schon ausprobieren, wie sie sich vertragen. Bis jetzt kam Tuno mit jedem Beagle super klar und hat mit ihnen gespielt. Aber wenn jetzt einer hier in sein Haus einzieht, dann weiß man ja nie was er macht.

Man merkt bei ihm sehr stark das er ein Mischling aus: Pinscher, Dackel und Pekinese ist. Er bellt, wenn es klingelt und wenn man Glück hat hört er nach 15 Minuten auf wenn der Besuch sitzt. So bald der Besuch wieder aufsteht macht er wieder Randale, dass zerrt ganz schön an den Nerven.

Wir hoffen, dass es sich ändert, wenn ein zweiter Hund hier ist. Zumal Beagle sehr ruhige, familien Hunde sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige